Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arabelle Saphirblaue Ohrringe Gold

Angebot$ 3,152.00
9 auf Lager

Setzen Sie ein mutiges Mode-Statement mit unseren auffälligen Arabelle Sapphire Blue Ohrringen in Gold. Zeigen Sie Ihren Stil mit diesen auffälligen Ohrringen und seien Sie der Star jeder Veranstaltung!

Jedes Stück wird sorgfältig aus 925er Sterlingsilber gefertigt und anschließend luxuriös in 22-Karat-Gold getaucht, wodurch atemberaubend schöne Ohrringe entstehen. Setzen Sie ein Statement mit diesem spektakulären dreistufigen, muschelförmigen Motivdesign, das alle Blicke auf sich ziehen wird.

Die Arabelle-Ohrringe sind mit luxuriösen saphirblauen Zirkonia verziert und eignen sich perfekt für jeden Anlass, egal, ob Sie sich beim Mittagessen mit Freunden treffen oder sich schick kleiden, um beim Ausgehen zu beeindrucken. Wenn Sie Traditionen folgen, könnten sie sogar Ihr „etwas Blaues“ sein, das Sie an Ihrem Hochzeitstag tragen können. Wie auch immer Sie sich entscheiden, diese vielseitigen Ohrringe zu tragen , Sie können sich darauf verlassen, dass sie Ihrem Look zusätzlichen Glanz und Glamour verleihen.

Wann immer Sie sie tragen, bedeutet ihr erhabenes Design, dass diese Ohrringe mit einer Länge von 5 cm, einer Breite von 1 cm und einem Gewicht von 10 Gramm einen großen Hauch von Glamour bieten. Perfekt, um Ihrem Look jeden Tag oder für besondere Anlässe den zusätzlichen Wow-Faktor zu verleihen. Wir wissen nur, dass Sie sie lieben werden!

Arabelle Sapphire Blue Earrings Gold - LATELITA Earrings
Arabelle Saphirblaue Ohrringe Gold Angebot$ 3,152.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arabelle Sapphire Blue Earrings Gold

Sale price£149.00
8 in stock

Make a bold fashion statement with our striking Arabelle Sapphire Blue Earrings Gold. Showcase your style in these eye-catching earrings and be the star of any event!

Each piece is meticulously crafted with 925 sterling silver and then luxuriously dipped in 22ct gold, creating stunningly beautiful earrings. Make a statement with this spectacular three-tiered, shell shaped motif design that will have all eyes on you.

Adorned with a luxurious display of sapphire blue cubic zirconia, the Arabelle earrings are perfect for any occasion, whether it is meeting up with friends over lunch or dressing to impress on an evening out. If you follow traditions, they could even be your 'something blue' to wear on your wedding day. However you choose to wear these versatile earrings, just know they will add that extra sparkle and glamour to your look.

Whenever you wear them their elevated design means that at 5cm long, 1cm wide and weighing 10grams, these earrings pack a big punch of glamour. Perfect for adding that hint of extra wow factor to your look, every day or for special occasions. We just know you're gonna love them!

Arabelle Sapphire Blue Earrings Gold - LATELITA Earrings
Arabelle Sapphire Blue Earrings Gold Sale price£149.00