Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Anastasia Ohrstecker Silber Moissanit

Angebot$ 1,343.00 Regulärer Preis$ 1,683.00
Nicht auf Lager

Die Anastasia Ohrstecker Silber sind ein Muss für die Schmuckkollektion jedes Modeliebhabers. Sie verfügen über einen atemberaubenden quadratischen Moissanit-Edelstein, der von einer Reihe zitronenfarbener Zirkone umgeben ist, gefolgt von einer zweiten Reihe funkelnder simulierter Diamanten.

Ein Geburtsstein für den Monat März. Der Moissanit ist in seiner Seltenheit und Schönheit ein Symbol für Reinheit, Unschuld, Liebe und Treue. Es soll Glück in das Leben der Menschen bringen, verborgene Potenziale wecken und Menschen dazu bringen, ihre Ziele zu erreichen. Vielleicht gibt der brillante Stein (der mehr funkelt als natürliche Diamanten) den Menschen das Selbstvertrauen, all das zu tun.

Mit einer Größe von 1,2 cm x 1,2 cm und einem Gewicht von 4,0 g sind diese Ohrringe aus 925er Sterlingsilber handgefertigt und somit ein luxuriöses und schickes Accessoire, das perfekt zu jedem Outfit passt. Ganz gleich, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder einfach nur einen Hauch von Farbe zu Ihrem Alltagslook hinzufügen möchten, diese Ohrringe sind eine schöne Möglichkeit, dies zu tun. Außerdem sind sie leicht, sodass Sie sie den ganzen Tag tragen können, ohne sich beschwert zu fühlen. Mit diesen Ohrringen werden Sie bei jedem Anlass garantiert alle Blicke auf sich ziehen.

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Anastasia Stud Earrings Silver Moissanite

Sale price£79.00
Out of stock

The Anastasia Stud Earrings Silver are a must-have for any fashion lover's jewellery collection. They feature a stunning square-shaped Moissanite gemstone that is surrounded by a row of lemon zirconia followed by a second row of sparkling simulated diamonds.

A birthstone for the month of March. The Moissanite, in its rarity and beauty, is a symbol of purity, innocence, love and fidelity. It is said to bring luck into people's lives, awake hidden potential, and push people to finish their goals. Perhaps the brilliant stone (which sparkles more than natural diamonds) gives people confidence to do all the above.

Measuring 1.2cm x 1.2cm and weighing 4.0g these earrings are handcrafted from 925 sterling silver making them a luxurious and chic accessory that's perfect for any outfit. Whether you're dressing up for a special occasion or just adding a hint of colour to your everyday look, these earrings are a beautiful way to do it. They're also lightweight, so you can wear them all day long without feeling weighed down. With these earrings, you'll be sure to turn heads no matter the occasion.