Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Amore Herz Ohrstecker Tansanit Silber

Angebot259,00 zł
9 auf Lager

Lernen Sie unsere Amore Herz-Ohrstecker aus Tansanit-Silber kennen, eine erhabene Verbindung von Schlichtheit und ewigem Charme. Handgefertigt aus hochwertigem 925er Silber versprechen diese Ohrringe sowohl Langlebigkeit als auch klassische Eleganz, die nie aus der Mode kommt. Jeder Ohrring präsentiert einen herzförmigen, im Labor hergestellten Tansanit-Edelstein, der wunderschön in einer tiefen, offenen Fassung präsentiert wird. Mit einer Größe von 0,90 cm x 0,90 cm und einem Gewicht von nur 2,6 Gramm sind diese Ohrstecker sowohl praktisch als auch bequem und lassen sich problemlos vom Alltags- zum Nachtlook tragen.

Tansanit ist nicht nur optisch faszinierend; es ist auch reich an Symbolik. Dieser Edelstein ist für seine beruhigende Energie und seine Fähigkeit bekannt, die Kommunikation zu verbessern, und verleiht Ihrem Schmuck eine zusätzliche Bedeutungsebene.

Schlicht im Design, aber umwerfend in der Wirkung, bieten diese Ohrringe ein strahlendes Funkeln, das perfekt für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben ist. Schenken Sie ein Paar unserer Amore Herz-Ohrstecker aus Tansanit-Silber; Sie sind nicht nur Accessoires, sie sind Zeichen der Liebe.

Amore Heart Stud Earrings Tanzanite Silver - LATELITA Earrings
Amore Herz Ohrstecker Tansanit Silber Angebot259,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Amore Heart Stud Earrings Tanzanite Silver

Sale price£49.00
9 in stock

Meet our Amore Heart Stud Earrings in Tanzanite Silver, a sublime union of simplicity and everlasting charm. Handcrafted from quality 925 silver, these earrings promise both durability and a classic elegance that never goes out of style. Each earring spotlights a heart-shaped, lab-created tanzanite gemstone, beautifully presented in a deep open setting. Measuring 0.90 cm x 0.90 cm and weighing a mere 2.6 grams, these studs are both convenient and comfy, easily transitioning from day to night wear.

Tanzanite is not just visually captivating; it's also rich in symbolism. Known for its calming energy and ability to enhance communication, this gemstone adds an extra layer of meaning to your jewellery. 

Simple in design but dazzling in impact, these earrings offer a radiant sparkle that's perfect for someone special in your life. Gift a pair of our Amore Heart Stud Earrings in Tanzanite Silver; they're not just accessories, they're tokens of love.

Amore Heart Stud Earrings Tanzanite Silver - LATELITA Earrings
Amore Heart Stud Earrings Tanzanite Silver Sale price£49.00