Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Rechteckige Tropfenohrringe Silber Tansanit

Angebot$ 1,669.00 Regulärer Preis$ 2,091.00
Nicht auf Lager

Begrüßen Sie Alexandra, den ultimativen Statement-Ohrring. Sie ist nicht nur schön anzusehen, auch ihre Handwerkskunst ist unübertroffen. Der rechteckige, im Labor gezüchtete Tansanit des Alexandra ist handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und ist exquisit in eine Silberfassung eingefasst, die überall für Aufsehen sorgt!

Tansanit ist ein Edelstein, der eine intensive violettblaue Farbe hat und aus verschiedenen Blickwinkeln manchmal auch golden oder grünlich erscheinen kann. Es wird gesagt, dass es für viele Menschen eine tiefe spirituelle Bedeutung hat – es repräsentiert Wahrheit, Weisheit und Klarheit des Denkens.

Mit einer beeindruckenden Länge von 2,5 cm und einer Breite von 0,8 cm wiegt diese Schönheit 5,0 Gramm – umso besser, um Ihrem Stilspiel ein wenig Glanz und Schwung zu verleihen! Aber keine Sorge, es wird Sie nicht belasten; Die Alexandra-Ohrringe verfügen außerdem über einen mit künstlichen Diamanten verzierten Verschlussverschluss, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Ohrringe ebenso bequem wie auffällig sind! Wenn es darum geht, mit Ihrem Schmuck ein Statement zu setzen, ist Alexandra die richtige Wahl.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Tanzanite

Sale price£99.00
8 in stock

Say hello to Alexandra, the ultimate statement earring. Not only is she beautiful to look at, but her craftsmanship is second-to-none. Handcrafted with 925 sterling silver, The Alexandra's rectangular shaped lab-grown Tanzanite is exquisitely set in a silver setting that will turn heads wherever you go!

Tanzanite is a gemstone that has an intense violet-blue colour and can also sometimes appear golden or greenish when viewed from different angles. It is said to hold deep spiritual meaning to many people - representing truth, wisdom, and clarity of thought.

With an impressive length of 2.5 cm and width of 0.8 cm, this beauty weighs 5.0 grams - all the better to add a little sparkle and pizzazz to your style game! But don't worry, it won't weigh you down; The Alexandra earrings also feature a simulated diamond adorned latch back earring top so you can be sure your earrings are just as comfortable as they are eye-catching! When it comes to making a statement with your jewellery, Alexandra is the way to go.

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Tanzanite - LATELITA Earrings
Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Tanzanite Sale price£99.00