Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Rechteckige Tropfenohrringe Silber Lila Amethyst

Angebot516,00 zł
Nicht auf Lager

Wenn Sie Ihrem Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen möchten, sind unsere wunderschönen rechteckigen Alexandra-Ohrhänger genau das Richtige für Sie! Diese wunderschönen, handgefertigten Ohrringe bestehen aus 925er Sterlingsilber und verfügen über einen im Labor hergestellten Amethyst-Edelstein. Entlang der Vorderkante des Riegelverschlusses befinden sich kleine künstliche Diamanten für zusätzlichen Glanz und visuelles Interesse. Mit einer Länge von 2,5 cm und einer Breite von 0,8 cm und einem Gewicht von 5,0 g sind diese atemberaubenden Ohrringe sowohl angenehm zu tragen als auch einfach anzubringen und zu entfernen.

Amethyst ist ein sehr beliebter und häufig verwendeter Schmuckstein, vor allem aufgrund seiner atemberaubenden Farbe. Amethyst steht für Kraft, Schutz, Stärke und Mut – Eigenschaften, nach denen viele von uns in Zeiten voller Herausforderungen oder Schwierigkeiten im Leben streben.

Indem Sie Ihrem Outfit einen Hauch von Farbe und Glanz verleihen, heben Sie sich von der Masse ab, ganz gleich, ob Sie sich für eine Veranstaltung schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach etwas mehr Glamour verleihen möchten.

Warum also nicht sich selbst oder jemand Besonderem dieses atemberaubende Paar Ohrringe gönnen? Diese Ohrringe wären ein geschätztes Geschenk, das immer geschätzt wird.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Lilac Amethyst

Sale price£99.00
Out of stock

If you want to add a touch of elegance to your outfit, then look no further than our gorgeous Alexandra rectangle drop earrings! These beautiful, handcrafted earrings are made from 925 sterling silver and feature a lab-created amethyst gemstone. Along the front edge of the latch closure are small simulated diamonds for added sparkle and visual interest. With a length of 2.5cm and 0.8cm wide and weighing 5.0g, these stunning earrings are both comfortable to wear whilst being easy to apply and remove.

Amethyst is a very popular and frequently used gemstone in jewellery, largely due to its stunning colour. Amethyst signifies power, protection, strength and courage - qualities which many of us strive for during times of challenge or difficulty in life.

By adding a touch of colour and sparkle to your outfit ensures you will stand out from the crowd, whether you're dressing up for an event or you just want to add some extra glamour to your everyday look.

So why not treat yourself or someone special to these stunning pair of earrings? These earrings would make a cherished gift that will be treasured always.