Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Schütze

Angebot£89.00
Nur noch 4 Artikel

Entdecken Sie die Schönheit des Nachthimmels mit unserer Sternzeichen-Halskette mit Lapislazuli-Edelstein-Sternkonstellations-Anhänger! Es ist aus in Gold getauchtem 925er-Sterlingsilber gefertigt und verfügt über ein atemberaubendes Lapislazuli-Scheibenhandset mit weißem Zirkonia. Diese Halskette ist perfekt für alle, die ihrem Look gerne etwas Glanz und mit Sternen besetzten Glamour verleihen. Auf der Rückseite befinden sich ausgeschnittene Sterne, durch die der Lapislazuli hindurchschaut, und der eingravierte Name Ihres Sternzeichens – alles magisch in einem einzigen zierlichen Anhänger eingefangen. Es ist modisch, informativ und es macht unglaublich viel Spaß, es zu tragen!

Schützen feiern Geburtstage vom 22. November bis 21. Dezember. Sie sind bekannt für ihre optimistische Lebenseinstellung und ihren Abenteuergeist. Sie genießen das Leben in vollen Zügen und erkunden mit Begeisterung neue Kulturen und Ideen. Schützen haben einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und sind immer bereit, für das einzustehen, woran sie glauben.

Mit einem Durchmesser von 2 cm, einer Länge von 40 cm plus 5 cm Verstellmöglichkeit für langes oder kurzes Tragen und einem Gewicht von 5,3 Gramm können Sie diesen Schmuck zu Ihrem eigenen machen und das perfekte Accessoire für den besonderen Anlass oder den Alltagslook kreieren.

Erkunden Sie also das Universum mit unserer wunderschönen Halskette mit Sternbild-Anhänger aus Lapislazuli-Sternzeichen!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Sagittarius - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Schütze Angebot£89.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Sagittarius

Sale price£89.00
6 in stock

Explore the beauty of the night sky with our Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace! Crafted from gold dipped 925 sterling silver, it showcases a stunning Lapis Lazuli disc handset with white cubic zirconia. This necklace is perfect for anyone who loves to add a bit of sparkle and star-studded glamour to their look. The reverse features cut-out stars where the lapis lazuli peeks through and the engraved name of your star sign – all captured magically in one just one dainty pendant. It's fashionable, informative, and so incredibly fun to wear!

Sagittarians celebrate birthdays November 22 - December 21. They are known for their optimistic outlook on life and their adventurous spirit. They live life to the fullest, exploring new cultures and ideas with enthusiasm. Sagittarians have a strong sense of justice and are always ready to stand up for what they believe in.

With a diameter of 2 cm, a length of 40 cm plus 5 cm adjuster to wear long or short and a weight of 5.3 grams, you can make this jewellery your own and create the perfect accessory for that special occasion or everyday look.

So go explore the universe with our beautiful Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Sagittarius - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Sagittarius Sale price£89.00