Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Waage

Angebot£89.00
Nur noch 2 Artikel

Suchen Sie nach der perfekten Möglichkeit, Ihr Sternzeichen zur Geltung zu bringen? Dann ist die Halskette mit Sternbild-Anhänger aus Lapislazuli-Edelstein genau das Richtige für Sie! Diese aus wunderschönem Lapislazuli und vergoldetem 925er Sterlingsilber gefertigte Halskette wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Die Schönheit des Lapis, so wundersam wie der Nachthimmel, bietet den perfekten Hintergrund für einen funkelnden Sternbild-Anhänger. Auf der Rückseite des Anhängers befinden sich ausgeschnittene Sterne mit durchscheinendem Lapislazuli und eine Gravur Ihres eigenen Sternzeichennamens!

Waagen, die zwischen dem 23. September und dem 22. Oktober geboren wurden, sind für ihre ausgeglichene Lebenseinstellung bekannt. Sie streben in allen Aspekten ihres Lebens nach Harmonie und Gerechtigkeit und ergreifen in einem Konflikt selten Partei. Waagen besitzen die angeborene Fähigkeit, beide Seiten einer Situation zu sehen, bevor sie eine Entscheidung treffen oder Maßnahmen ergreifen. Diese logische und dennoch mitfühlende Denkweise macht sie zu natürlichen Vermittlern und Problemlösern.

Von Tag bis Nacht verleiht dieses stilvolle Statement-Stück jedem Look einen Hauch von Glamour und Eleganz. Als ob das noch nicht genug wäre, verfügt diese fantastische Halskette über eine 40 cm lange und 5 cm lange Verstellkette. Tragen Sie sie lang oder kurz und bleiben Sie stilvoll und wiegt nur 5,3 Gramm. Warten Sie also nicht – holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar und zeigen Sie Ihren Sternzeichen-Stolz mit Stil!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Libra - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Waage Angebot£89.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Libra

Sale price£89.00
Only 2 units left

Are you looking for the perfect way to show off your star sign? Look no further than the Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace! Made of beautiful lapis lazuli and gold-dipped 925 sterling silver, this necklace is guaranteed to turn heads. The beauty of lapis, as wondrous as the night sky, provides the perfect backdrop for a sparkling star constellation pendant. The back of the pendant features cut-out stars with lapis lazuli showcasing through and an engraving of your own star sign name!

Libras, born between September 23 and October 22, are known for their balanced approach to life. They strive for harmony and justice in all aspects of their lives and rarely take sides during a conflict. Libras possess an innate ability to see both sides of any situation before making a decision or taking action. This logical yet compassionate way of thinking makes them natural mediators and problem-solvers.

From day to night, this stylish statement piece will add a touch of glamour and elegance to any look. As if that weren’t enough, this amazing necklace comes with a 40cm plus 5cm adjuster chain, wear it long or short and stay in style and weighs a lightweight 5.3 grams. So don’t wait – get yours today and show off your zodiac pride in style!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Libra - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Libra Sale price£89.00