Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Leo

Angebot$154.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Look himmlische Schönheit mit der Halskette mit Sternbild-Anhänger „Zodiac Lapis Lazuli“ in Gold! Dieses atemberaubende Accessoire ist die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit und verfügt über einen dunkelblauen Lapislazuli, der so wunderbar ist wie der Nachthimmel, und eine funkelnde Sternkonstellation. Die Rückseite des Anhängers ist ebenso schön, mit ausgeschnittenen Sternen, durch die sichtbare Lapislazuli hervorschauen und in deren Mitte der Name Ihres Sternzeichens eingraviert ist.

Löwen, die zwischen dem 23. Juli und 22. August geboren wurden, sind für ihre Kühnheit und ihren Mut bekannt. Sie sind geborene Führungspersönlichkeiten, die dann aufblühen, wenn sie die Möglichkeit haben, eine Situation in die Hand zu nehmen. Löwen haben eine ansteckende Begeisterung, die oft das Beste aus ihren Mitmenschen herausholen kann.

Diese sorgfältig aus vergoldetem 925er Sterlingsilber gefertigte Halskette verfügt über eine Scheibe aus Lapislazuli, die mit weißen Zirkonia im Symbol Ihres Sternzeichens verziert ist und für eine bezaubernde Note sorgt. Sein robustes und leichtes Design (5,3 Gramm) stellt sicher, dass Ihre Halskette nicht im Weg ist, und seine verstellbare Kette (40 bis 45 cm) ermöglicht es Ihnen, es lang oder kurz zu tragen. Repräsentieren Sie Ihr Schild im ultimativen Stil! Machen Sie sich auf Komplimente für dieses auffällige Stück gefasst, wann immer Sie es anziehen – sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Leo

Sale price£71.00 Regular price£89.00
Out of stock

Bring celestial beauty to your look with the Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold! This stunning accessory will be the perfect addition to any outfit, featuring dark blue lapis lazuli as wondrous as the night sky and a sparkling star constellation. The reverse of the pendant is just as lovely, boasting cut-out stars with visible lapis peeping through and showcasing your zodiac sign name engraved in the centre.

Leos, born between July 23 and August 22, are known for their boldness and courage. They are natural-born leaders who thrive when they have the opportunity to take charge of a situation. Leos have an infectious enthusiasm that can often bring out the best in those around them.

Carefully crafted from gold-dipped 925 sterling silver, this necklace features a disk of lapis adorned with white cubic zirconia, in the symbol of your star sign, for an enchanting touch. Its strong and lightweight design (5.3 grams) ensures your necklace won't get in the way, and its adjustable chain (40 to 45cm) allows you to wear it long or short. Rep your sign in ultimate style! Get ready for compliments on this eye-catching piece whenever you don it - secure yours today!