Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Victoria Tropfenohrringe Silber Rubin

Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł
6 auf Lager

Wir stellen Ihnen die wunderschönen Victoria Teardrop Ohrringe Silver Ruby vor! Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe mit atemberaubenden, im Labor gezüchteten Rubin-Edelsteinen werden mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Mit einer kunstvollen Laubsägearbeit-Fassung zur Unterbringung der Rubine und simulierten Diamanten, die einen floralen Ohrring-Oberteil zieren, um einen Hauch von Luxus zu verleihen. Diese Schönheiten fangen die perfekte Kombination aus Eleganz und Raffinesse ein.

Der Rubin ist der Geburtsstein für Juli und symbolisiert Leidenschaft, Mut und Schutz. Dieser wunderschöne Edelstein genoss im Laufe der Geschichte hohes Ansehen, da seine wunderschöne blutrote Farbe Liebe, Wohlstand und Glück symbolisiert.

Mit einer Steck- und Schmetterlingsbefestigung sind diese Ohrringe bequem genug, um sie den ganzen Tag lang zu tragen! Mit einer Länge von 3,0 cm, einer Breite von 1,3 cm und einem Gewicht von 11,2 Gramm wirken die Victoria-Tropfenohrringe schwerelos auf Ihrer Haut, sodass Sie sie problemlos tragen können – perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe! Zeigen Sie Ihren persönlichen Stil und heben Sie sich mit diesen exquisiten Schmuckstücken von der Masse ab – Sie werden garantiert strahlen, wohin Sie auch gehen!

Victoria Teardrop Earrings Silver Ruby - LATELITA Earrings
Victoria Tropfenohrringe Silber Rubin Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Victoria Teardrop Earrings Silver Ruby

Sale price£199.00
Only 5 units left

Introducing the beautiful Victoria Teardrop Earrings Silver Ruby! Crafted from 925 sterling silver and featuring stunning lab-grown ruby gemstones, these earrings will be sure to turn heads. With an ornate fretwork setting to house the rubies, simulated diamonds, adorn a floral earring top, to add a touch of luxury. These beauties capture the perfect combination of elegance and sophistication.

The Ruby is the birthstone for July and symbolizes passion, courage and protection. This beautiful gemstone has been held in high regard throughout history, with its beautiful blood-red colour representing love, prosperity and good fortune.

With a post and butterfly fixing these earrings are comfortable enough to wear all day long! Measuring 3.0cm in length by 1.3cm in width and weighing 11.2 grams, the Victoria Teardrop Earrings look weightless against your skin so you can wear them with ease - perfect for both day to day or special occasions! Show off your personal style and stand out from the crowd with these exquisite pieces of jewellery - you'll be sure to sparkle wherever you go!

Victoria Teardrop Earrings Silver Ruby - LATELITA Earrings
Victoria Teardrop Earrings Silver Ruby Sale price£199.00