Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Victoria Tropfenohrringe Silber Petrol Turmalin

Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł
Nur noch 5 Artikel

Gönnen Sie sich die klassische und elegante Schönheit der Victoria Teardrop-Ohrringe! Diese atemberaubenden Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt und verfügen über im Labor gezüchtete Turmalin-Edelsteine, die in Tropfenform geschnitten wurden und in einer kunstvollen Fassung mit Laubsägearbeiten eingefasst sind. Um ihm einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse zu verleihen, verleiht ein mit simulierten Diamanten besetztes Oberteil im Kleeblatt-Design ein unverwechselbares luxuriöses Flair und ist gleichzeitig bequem genug, um es den ganzen Tag über zu tragen.

Der Geburtsstein für Oktober, Petrolturmalin, gilt als Symbol für Kreativität und Mut. Es wird auch angenommen, dass es seinem Träger dabei hilft, richtungs- und zielstrebig im Leben voranzukommen. Bringt emotionales Gleichgewicht und inneren Frieden, was einem helfen kann, in schwierigen Situationen kluge Entscheidungen zu treffen.

Mit einer Länge von 3,0 cm, einer Breite von 1,3 cm und einem Gewicht von 11,2 Gramm wirken die Victoria Tropfenohrringe schwerelos auf Ihrer Haut, sodass Sie sie problemlos tragen können – perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zeitlos klassischen Stil sind, warum sollten Sie dann warten? Holen Sie sich noch heute die Tropfenohrringe von Victoria und ziehen Sie mit Ihrer mühelosen Eleganz alle Blicke auf sich!

Victoria Teardrop Earrings Silver Petrol Tourmaline - LATELITA Earrings
Victoria Tropfenohrringe Silber Petrol Turmalin Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Victoria Teardrop Earrings Silver Petrol Tourmaline

Sale price£199.00
Only 5 units left

Treat yourself to the classic and elegant beauty of Victoria Teardrop Earrings! Crafted from 925 sterling silver, these stunning earrings feature lab-grown tourmaline gemstones, that have been cut into teardrop shapes set into an ornate fretwork design setting. To give it an extra touch of refinement, a clover flower design top piece set with simulated diamonds gives an unmistakably luxurious flair while being comfortable enough to wear all day long.

The October birthstone, Petrol Tourmaline, is said to be a symbol of creativity and courage. It is also believed to help its wearer move forward in life with a sense of direction and purpose. Bringing emotional balance and inner peace, which can help one make wise decisions when faced with difficult situations.

Measuring 3.0cm in length by 1.3cm in width and weighing 11.2 grams, the Victoria Teardrop Earrings look weightless against your skin so you can wear them with ease - perfect for both day to day or special occasions.

So if you’re looking for some timelessly classic style, why wait? Get your hands on Victoria Teardrop Earrings and turn heads with your effortless sophistication today!

Victoria Teardrop Earrings Silver Petrol Tourmaline - LATELITA Earrings
Victoria Teardrop Earrings Silver Petrol Tourmaline Sale price£199.00