Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Victoria Tropfenohrringe Silber Morganit

Angebot1.037,00 zł
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen den Victoria Teardrop Earring Silver Morganite vor, das perfekte Paar atemberaubender Ohrringe, die Ihrem Look zu jedem Anlass etwas Glanz verleihen – und vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass diese Babys wirklich gute Stimmung ausstrahlen!

Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe im kunstvollen Laubsägearbeit-Design sind bildhübsch und werden Sie nicht belasten. Sie sind mit wunderschönen, im Labor gezüchteten Morganiten besetzt, die das Licht perfekt reflektieren – und mit simulierten Diamanten, die auf ihren Spitzen im Kleeblüten-Design glitzern, verleihen sie jedem Ensemble einen Hauch von Luxus. Auch der Komfort ist entscheidend, denn dank ihrer Steck- und Schmetterlingsbefestigung sind sie nicht länger als 3,0 cm und 1,3 cm breit und wiegen 11,2 Gramm, was bedeutet, dass Sie sie den ganzen Tag tragen können, ohne sich beschwert zu fühlen.

Morganit ist mehr als nur ein wunderschöner Edelstein, er ist auch ein wichtiges Symbol für Liebe und Mitgefühl. Es wird angenommen, dass es das Herzchakra öffnet und Gefühle bedingungsloser Liebe fördert.

Kombinieren Sie diese auffälligen Ohrringe mit allem, was klassisch ist, um den Glamour auf dem roten Teppich zu verleihen, oder kombinieren Sie sie mit Jeans und Turnschuhen, damit die tropfenförmigen Morganite die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir müssen Ihnen nicht einmal sagen, wie gut diese aussehen werden – setzen Sie sie einfach auf, drehen Sie Ihren Kopf ganz leicht, um das Glitzern zu bewundern ... und erleben Sie Ihren „Victoria Teardrop Earring Silver Morganite“-Moment!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Victoria Teardrop Earrings Silver Morganite

Sale price£199.00
Out of stock

Introducing the Victoria Teardrop Earring Silver Morganite, the perfect pair of stunning earrings to bring some sparkle into your look no matter what the occasion - and trust us when we say these babies give off some seriously good vibes!

Crafted from 925 sterling silver, in an ornate fretwork design, these earrings are pretty as a picture and won't weigh you down. They're set with beautiful lab-grown Morganite that reflect the light perfectly - and with simulated diamonds glittering from their clover flower design tops, they add a touch of luxury to any ensemble. Comfort is key too, thanks to their post and butterfly fixing, they measure no more than 3.0cm in length by 1.3cm in width and weigh 11.2 grams, meaning you could wear them all day long without feeling weighed down. 

Morganite is more than just a beautiful gemstone, it is also an important symbol of love and compassion. It is believed to open the heart chakra, promoting feelings of unconditional love.

Rock these showstopper earrings with anything classic for that red carpet level of glamour, or take it back with jeans and trainers so that those teardrop morganites get all the attention. We don't even need to tell you how good these will look - just put them on, turn your head ever so slightly to admire the sparkles...and live your 'Victoria Teardrop Earring Silver Morganite' moment!