Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Mohnblumen-Barockperlen-Halskette, smaragdgrünes Gold

Angebot$ 8,484.00 Regulärer Preis$ 10,610.00
Nur noch 3 Artikel

Wir stellen Ihnen unsere Mohnblumen-Barockperlenkette vor – ein Hingucker in Smaragdgrün und Gold. Handgefertigt aus 925er Silber und getaucht in 18-Karat-Gold ist diese Perlenkette nicht nur Schmuck; Es ist tragbare Kunst. Die Halskette ist 53 cm lang und hat somit die perfekte Länge, um Ihren Ausschnitt hervorzuheben und alle Blicke auf sich zu ziehen.

Auf der Vorderseite finden Sie ein atemberaubendes Mohnblumenmotiv (4,0 cm x 4,0 cm), das dem Stück den Ton angibt. Der Mohn ist mehr als nur eine hübsche Blume; Es symbolisiert Erinnerung und die Widerstandsfähigkeit, auch nach den härtesten Bedingungen wieder aufzublühen. Wir haben eine Prise farbiger Zirkonia hinzugefügt, damit die Mohnblume richtig zur Geltung kommt (Wortspiel beabsichtigt!). Barockperlen werden für ihre organischen, unregelmäßigen Formen geschätzt, die jede einzelne zu einem einzigartigen, von der Natur geschaffenen Meisterwerk machen.

Mit einem Gewicht von 107 Gramm fühlt sich diese Halskette massiv an, ohne zu schwer zu sein. Egal, ob Sie sich für einen besonderen Abend schick machen oder Ihrem täglichen Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen möchten, diese Halskette ist die perfekte Wahl. Warum also nicht sich selbst oder jemand Besonderem dieses einzigartige Stück gönnen? Es ist nicht nur eine Halskette; es ist eine Aussage.

Poppy Flower Baroque Pearl Necklace Emerald Green Gold - LATELITA Necklaces
Mohnblumen-Barockperlen-Halskette, smaragdgrünes Gold Angebot$ 8,484.00 Regulärer Preis$ 10,610.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Poppy Flower Baroque Pearl Necklace Emerald Green Gold

Sale price£499.00
Only 4 units left

Introducing our Poppy Flower Baroque Pearl Necklace — a showstopper in emerald green and gold. Handcrafted in 925 silver and dipped in 18-carat gold, this pearl necklace isn't just jewellery; it's wearable art. The necklace measures 53cm long, making it the perfect length to highlight your neckline and turn heads.

At the front, you'll find a stunning poppy flower motif (4.0cm x 4.0cm) setting the tone for the piece. The poppy is more than just a pretty flower; it symbolizes remembrance and the resilience to bloom again even after the harshest conditions. We've added a sprinkle of coloured cubic zirconia to make the poppy really pop (pun intended!). Baroque pearls are celebrated for their organic, irregular shapes, making each one a unique masterpiece crafted by nature.

Weighing in at 107 grams, this necklace has a substantial feel without being too heavy. Whether you're dressing up for a special night or just adding a touch of elegance to your daily outfit, this necklace is the perfect pick. So why not treat yourself or someone special to this unique piece? It's not just a necklace; it's a statement.

Poppy Flower Baroque Pearl Necklace Emerald Green Gold - LATELITA Necklaces
Poppy Flower Baroque Pearl Necklace Emerald Green Gold Sale price£499.00