Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Mohnblumen-Barockperlen-Ohrringe, Zitronengold

Angebot$ 5,048.00 Regulärer Preis$ 6,315.00
Ware erwartet am 14. Juni 2024

Verschönern Sie Ihren Tag und Ihren Stil mit unseren Poppy Flower Barock-Perlenohrringen in strahlendem Zitronengold. Jedes Paar verfügt über eine lebhafte Mohnblume, besetzt mit funkelnden Zirkonia, begleitet von einer einzigartigen Barockperle, die darunter tanzt.

Diese Schönheiten sind aus hochwertigem 925er Silber handgefertigt und in auffälliges 18-Karat-Gold getaucht. Mit einer Länge von 5,4 cm und einer Breite von 3,3 cm haben sie die perfekte Größe, um das Herzstück jedes Outfits zu sein, ohne zu auffällig zu wirken. Mit einem angenehmen Gewicht von 20,0 Gramm sind sie die erste Wahl für mühelosen Chic.

Über ihr gutes Aussehen hinaus tragen diese Ohrringe das symbolische Gewicht der Mohnblume in sich, ein zeitloses Symbol der Erinnerung und des Friedens. Beleben Sie Ihren Look und tragen Sie mit diesen von der Sonne durchfluteten, handgefertigten Ohrringen überall einen Hauch von Bedeutung bei sich.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Poppy Flower Baroque Pearl Earrings Lemon Gold

Sale price£299.00
9 in stock

Brighten up your day and your style with our Poppy Flower Baroque Pearl Earrings in radiant Lemon Gold. Each pair features a lively poppy flower, studded with sparkling cubic zirconia, accompanied by a unique baroque pearl that dances beneath it.

These beauties are handcrafted from top-grade 925 silver and dipped in eye-catching 18-carat gold. With dimensions of 5.4cm in length and 3.3cm in width, they’re perfectly sized to be the centrepiece of any outfit without being too flashy. At a comfortable weight of 20.0 grams, they're the go-to choice for effortless chic.

Beyond their good looks, these earrings carry the symbolic weight of the poppy flower, a timeless emblem of remembrance and peace. Liven up your look and carry a touch of meaning wherever you go with these sunshine-infused, handcrafted earrings.

Poppy Flower Baroque Pearl Earrings Lemon Gold - LATELITA Earrings
Poppy Flower Baroque Pearl Earrings Lemon Gold Sale price£299.00