Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Penelope Tropfenohrringe Paraiba Turmalin Silber

Angebot624,00 zł Regulärer Preis781,00 zł
6 auf Lager

Meine Damen, bitte aufgepasst! Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder einfach nur mit Ihren Mädchen durch die Stadt gehen, diese wunderschönen Penelope-Ohrhänger aus Silber sind mit Sicherheit das perfekte Statement. Sie bestehen aus 925er-Sterlingsilber und sind mit zwei im Labor hergestellten Paraiba-Turmalinen im quadratischen Schliff versehen, von denen der größere unten sitzt, während der kleinere Edelstein am Ohrsteckerverschluss sitzt. Mit einem auffälligen künstlichen Diamanten dazwischen für jede Menge Glitzer.

Paraiba-Turmalin ist eine Art Turmalin-Edelstein, der aufgrund seiner einzigartigen Farbe in den letzten Jahren immer beliebter für die Verwendung in Schmuck und anderen Dekorationsgegenständen geworden ist. Paraiba-Turmalin-Schmuck ist eine gute Wahl, wenn Sie Ihrem Outfit etwas Farbe verleihen möchten.

Unsere fein abgestimmten Schmucktechniker haben jedes Paar auf ein Gewicht von 7,80 Gramm und eine Länge von 2,60 cm x Breite 0,8 cm getestet, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Ohrringe in jedem Winkel großartig aussehen. Warum nicht mit diesen atemberaubenden Ohrringen die Schönheit des Balls sein?

Penelope Drop Earrings Paraiba Tourmaline Silver - LATELITA Earrings
Penelope Tropfenohrringe Paraiba Turmalin Silber Angebot624,00 zł Regulärer Preis781,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Penelope Drop Earrings Paraiba Tourmaline Silver

Sale price£149.00
6 in stock

Ladies, attention please! Whether you’re getting dressed up for a special occasion or just hitting the town with your girls, these gorgeous Penelope Drop Earrings in Silver are sure to make the perfect statement. Crafted from 925 sterling silver, they feature two square-cut lab-created Paraiba tourmaline, the larger of which sits at the bottom, whilst the smaller gem sits at the earrings post fastening. With an eye-catching simulated diamond in between for masses of sparkle.

Paraiba tourmaline is a type of tourmaline gemstone that has become increasingly popular in recent years for use in jewellery and other decorative items due to its unique colour. Paraiba tourmaline jewellery is a great choice if you're looking to add some colour to your outfit.

Our finely tuned jewellery technicians have tested each pair to weigh 7.80 grams and measure Length 2.60cm x Width 0.8cm so you can rest easy knowing that your earrings look great at every angle. Why not be the belle of the ball with these stunning earrings?

Penelope Drop Earrings Paraiba Tourmaline Silver - LATELITA Earrings
Penelope Drop Earrings Paraiba Tourmaline Silver Sale price£149.00