Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Perlen-Edelstein-Honigbienen-Anhänger-Halskette Silber

Angebot£69.00
11 auf Lager

Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen, wunderschönen Schmuckstück sind, das jedes Outfit abrundet, sind Sie bei dieser atemberaubenden Halskette mit Perlen-Edelstein-Honigbienen-Anhänger aus Silber genau richtig! Diese mit größter Sorgfalt aus 925er Sterlingsilber gefertigte Halskette ist mit einem Körper und einem Kopf aus Perlen-Edelsteinen verziert. Sein zartes, verspieltes Design macht es perfekt für alle, die zierlichen Schmuck lieben.

Perlen symbolisieren durch Erfahrung erworbene Weisheit. Es wird angenommen, dass sie Reichtum und Glück anziehen und Schutz bieten. Die Perle soll auch die Reinheit, Großzügigkeit, Integrität und Loyalität ihres Trägers symbolisieren. Perle ist der Geburtsstein für Juni und ein feierlicher Edelstein für den 30. Hochzeitstag.

Egal zu welchem ​​Anlass! Egal, ob Sie es lässig mit einem T-Shirt und Jeans tragen oder einen Abendlook mit einem fließenden Maxikleid aufpeppen möchten, diese Halskette mit Perlen-Edelstein-Honigbienen-Anhänger in Silber wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen und Sie modisch nach vorne blicken lassen!

Dieser atemberaubende Bienenanhänger ist nicht nur das perfekte Accessoire für Feiertage und Festivals, er verfügt auch über eine verstellbare Kette mit einer Länge von 40–45 cm, sodass Sie ihn entweder lang oder kurz tragen können. Außerdem ist es mit 4,2 Gramm so leicht, dass es bequem genug ist, um es den ganzen Tag lang ohne Beschwerden zu tragen. Verleihen Sie Ihrer Garderobe etwas Süßes und Glanz mit der Halskette mit Perlen-Edelstein-Honigbienen-Anhänger in Silber – wir versprechen Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!

Pearl Gemstone Honey Bee Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Perlen-Edelstein-Honigbienen-Anhänger-Halskette Silber Angebot£69.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Pearl Gemstone Honey Bee Pendant Necklace Silver

Sale price£69.00
Out of stock

If you're looking for a unique, beautiful piece of jewellery to complete any outfit, look no further than this stunning Pearl Gemstone Honey Bee Pendant Necklace Silver! Crafted with the utmost care from 925 sterling silver, this necklace is adorned with a pearl gemstone body and head. Its delicate, playful design makes it perfect for anyone who loves dainty jewellery.

Pearls symbolize wisdom acquired through experience. They are believed to attract wealth and luck as well as offer protection. The pearl is also said to symbolize the purity, generosity, integrity, and loyalty of its wearer. Pearl is the birthstone for June and a celebratory gemstone for a 30th wedding anniversary.

No matter the occasion! Whether you're looking to keep it casual with a t-shirt and jeans or dress up an evening look with a flowy maxi dress, this Pearl Gemstone Honey Bee Pendant Necklace Silver will be sure to turn heads and make you look fashion forward!

Not only is this stunning bee pendant the perfect accessory for holidays and festivals, it has an adjustable chain that's 40-45cm long, giving you the option to wear it long or short. Plus, it's light as can be at 4.2grams, so comfortable enough to wear all day long without discomfort. Add some sweetness and sparkle to your wardrobe with the Pearl Gemstone Honey Bee Pendant Necklace Silver - we promise you won't regret it!