Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Längliche Pfauenfeder-Ohrringe aus Silber

Angebot£219.00
9 auf Lager

Machen Sie sich bereit, Ihr Können mit diesen atemberaubenden, länglichen Pfauenfeder-Ohrringen in Silber zu zeigen! Diese von der Natur inspirierten Ohrringe zeichnen sich durch exquisite Details aus und lassen Sie wie ein König aussehen.

Jeder Ohrring ist aufwendig aus 925er-Sterlingsilber gefertigt und verfügt über ein federförmiges, filigranes Design, das mit funkelnden Zirkonen verziert ist und durch eine Reihe größerer kubischer Zirkonia entlang der Rückseite und einen tropfenförmigen Kristall am Auge für maximale Wirkung hervorgehoben wird.

Pfauen werden seit langem mit Schönheit und Eleganz in Verbindung gebracht, was sie zu einer beliebten Wahl für das Schmuckdesign macht. Von Pfauen inspirierte Stücke werden oft als Symbol für Glück, Wohlstand und Freude verwendet. Die komplizierten Muster ihrer Federn repräsentieren auch Weisheit und Wissen.

Ob als exquisite Ergänzung zu Ihren Brautaccessoires oder einfach nur als modisches Statement, diese Ohrringe sind wirklich etwas Besonderes! Mit ihrem durchbohrten Schmetterlingsverschluss, der wunderschönen Länge von 6,5 cm und der Breite von 1,8 cm und dem Gewicht von 16,6 Gramm werden sie Sie mit Sicherheit nicht enttäuschen. Schnappen Sie sich noch heute Ihr Exemplar und seien Sie darauf vorbereitet, überall die Blicke auf sich zu ziehen!

Peacock Feather Elongated Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Längliche Pfauenfeder-Ohrringe aus Silber Angebot£219.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Peacock Feather Elongated Drop Earrings Silver

Sale price£219.00
Only 1 unit left

Get ready to strut your stuff with these stunning Peacock Feather Elongated Drop Earrings Silver! Boasting exquisite detailing, these nature-inspired earrings will have you looking like royalty.

Intricately fashioned from 925 sterling silver, each earring features a feather-shaped filigree design embellished with sparkling zircons, set off by a row of larger cubic zirconia down the spine and a teardrop shaped crystal at the eye for maximum impact.

Peacocks have long been associated with beauty and elegance, making them a popular choice for jewellery design. Peacock-inspired pieces are often used to symbolize good luck, prosperity, and joy. The intricate patterns of their feathers also represent wisdom and knowledge.

Whether for an exquisite addition to your bridal accessories or simply a fashionable way to make a statement, these earrings really are something else! With their pierced butterfly fastening, gorgeous length of 6.5cm and width of 1.8cm and weight of 16.6 grams, they're sure not to disappoint. Grab yours today and be prepared to turn heads wherever you go!

Peacock Feather Elongated Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Peacock Feather Elongated Drop Earrings Silver Sale price£219.00