Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Pfauenfeder, längliche Tropfenohrringe, grüner CZ

Angebot£219.00
Nur noch 4 Artikel

Wir stellen Ihnen die länglichen Pfauenfeder-Tropfenohrringe vor – ein exquisites Statement für Mode und Stil, das Sie begeistern wird. Jedes verfügt über ein atemberaubendes Pfauenfeder-Design, liebevoll gefertigt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Gold. Spektakuläres Funkeln wird durch Reihen wunderschön gefasster grüner Zirkone in Mikropavé-Fassung erzielt, wobei größere kubische Zirkonia den Rücken der Feder zieren und ein tropfenförmiger Kristall als Auge alles zusammenfügt. Darüber hinaus verfügen diese Ohrringe über einen einfach zu bedienenden Schmetterlingsverschluss, sodass Sie sie in Sekundenschnelle an- und ausziehen können.

Pfauen werden seit langem mit Schönheit und Eleganz in Verbindung gebracht, was sie zu einer beliebten Wahl für das Schmuckdesign macht. Von Pfauen inspirierte Stücke werden oft als Symbol für Glück, Wohlstand und Freude verwendet. Die komplizierten Muster ihrer Federn repräsentieren auch Weisheit und Wissen.

Mit einer Länge von 6,5 cm und einer Breite von 1,8 cm sowie einem Gewicht von nur 16,6 Gramm sind diese federleichten Schönheiten leicht genug, um sie den ganzen Tag über problemlos zu tragen. Egal, ob Sie Ihre wildere Seite zur Schau stellen oder einfach nur ein dezentes modisches Statement setzen möchten, die Pfauenfeder-Ohrringe sind definitiv das Richtige für Sie!

Peacock Feather Elongated Drop Earrings Green Cz - LATELITA Earrings
Pfauenfeder, längliche Tropfenohrringe, grüner CZ Angebot£219.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Peacock Feather Elongated Drop Earrings Green Cz

Sale price£219.00
Only 5 units left

Introducing the Peacock Feather Elongated Drop Earrings - an exquisite statement of fashion and style sure to dazzle. Each featuring a stunning peacock feather design, lovingly fashioned from 925 sterling silver dipped in 22ct gold. Spectacular sparkles come courtesy of rows of beautifully set micro pave green zircons, with larger cubic zirconia decorating the feather's spine and a teardrop-shaped crystal bringing it all together as the eye. Plus, these earrings have an easy-to-use butterfly fastening, so you can slip them on or off in just seconds.

Peacocks have long been associated with beauty and elegance, making them a popular choice for jewellery design. Peacock-inspired pieces are often used to symbolize good luck, prosperity, and joy. The intricate patterns of their feathers also represent wisdom and knowledge.

At 6.5cm in length and 1.8cm wide, plus weighing only 16.6 grams, these feathery beauties are light enough for wearing all day long with ease. Whether you want to flaunt your wilder side or just make a subtle sartorial statement, the Peacock Feather Earrings are definitely for you!

Peacock Feather Elongated Drop Earrings Green Cz - LATELITA Earrings
Peacock Feather Elongated Drop Earrings Green Cz Sale price£219.00