Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Tropfenförmige Paraiba-Turmalin-Ohrringe mit Orchideenblüten, Silber

Angebot828,00 zł Regulärer Preis1.036,00 zł
Nicht auf Lager

Lernen Sie Ihr neues Lieblingsaccessoire kennen: Paraiba-Turmalin-Ohrringe in Tropfenform mit Orchideenblüten. Diese 11,0 Gramm schweren Ohrringe sind aus erstklassigem 925er Silber gefertigt, das sowohl Glanz als auch Haltbarkeit verspricht.

Das Blumenmuster oben ist sorgfältig mit kubischen Zirkonia verziert und fängt die zarte Schönheit einer Orchidee ein. Darunter baumelt anmutig ein tropfenförmiger Paraiba-Turmalin-Edelstein. Der leuchtende, im Labor hergestellte Edelstein ist in einer tiefen, offenen Silberfassung eingefasst und fängt das Licht aus jedem Winkel ein und bringt seine einzigartige Farbe zur Geltung.

Paraiba-Turmalin symbolisiert Einsicht und Transformation. Es ist für seinen leuchtenden blaugrünen Farbton bekannt und soll die Kreativität anregen und die Seele für neue Möglichkeiten wecken.

Mit den Maßen 4,20 cm Länge und 2,00 cm Breite bieten diese Ohrringe einen angenehmen Tragekomfort und eine ausgewogene Ästhetik. Aber das Beste daran? Sie sind unglaublich vielseitig. Ganz gleich, ob Sie zu einem zwanglosen Brunch oder einer edlen Gala gehen, mit diesen Ohrringen stehen Sie garantiert im Mittelpunkt.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Orchid Flower Teardrop Paraiba Tourmaline Earrings Silver

Sale price£199.00
Out of stock

Meet your new favourite accessory: Orchid Flower Teardrop Paraiba Tourmaline Earrings. Weighing 11.0 grams, these earrings are crafted from top-notch 925 silver that promises both shine and durability.

The floral design at the top is meticulously adorned with cubic zirconia, capturing the delicate beauty of an orchid. Below, a teardrop-shaped Paraiba tourmaline gemstone dangles gracefully. Set in a deep open silver setting, the vibrant lab-created gemstone captures light from every angle, showcasing its unique colour.

Paraiba tourmaline symbolizes insight and transformation. Known for its vibrant blue-green hue, it's believed to inspire creativity and awaken the soul to new possibilities.

With dimensions of 4.20 cm in length and 2.00 cm in width, these earrings offer a comfortable fit and a balanced aesthetic. But the best part? They're incredibly versatile. Whether you're headed to a casual brunch or a ritzy gala, these earrings will make sure you're the centre of attention.