Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Offene Kleeblatt-Halskette, silberfarbener rosafarbener Morganit

Angebot$257.00
Nicht auf Lager

Suchen Sie nach einer hübschen und femininen Halskette, die jedem Outfit einen Hauch von Eleganz und Romantik verleiht? Dann ist die offene Kleeblatt-Blumen-Halskette genau das Richtige für Sie!

Die aus 925er Sterlingsilber gefertigte Halskette hat eine zarte, offene Kleeblattform, die mit weißen Zirkonia verziert ist und in deren Mitte sich ein hübscher rosafarbener Morganit-Edelstein befindet. Vervollständigen Sie den Look mit den passenden Open Clover Flower-Ohrringen.

Morganit ist als Kristall der göttlichen Liebe bekannt und reinigt den Geist von Gedanken, die das Geben und Empfangen von Liebe nicht unterstützen. Es wird angenommen, dass es denjenigen, die es tragen, Heilung, Mitgefühl und Versprechen bringt. Morganite öffnet seinen Trägern die bedingungslose Liebe. Obwohl Morganit kein echter Geburtsstein ist, gilt er als ausgezeichneter Stein für die Sternzeichen Fische, Stier und Krebs.

Der Anhänger misst 1,9 x 1,9 cm und hängt an einer 44 cm langen Kette mit einer kleinen, mit Zirkonia verzierten Öse, sodass er die perfekte Länge hat, um ihn übereinander zu tragen oder als eigenständiges Stück zu tragen. Diese hübsche Halskette hat ein Gewicht von 7,2 Gramm, sodass Sie sich beim Tragen nicht beschwert fühlen.

Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach ein wenig Luxus verleihen möchten, diese Halskette ist perfekt!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Open Clover Flower Necklace Silver Pink Morganite

Sale price£119.00 Regular price£149.00
Out of stock

Looking for a pretty and feminine necklace that will add a touch of elegance and romance to any outfit? Look no further than the Open Clover Flower Necklace! 

Made from 925 sterling silver, the necklace features a delicate open clover shape adorned with white cubic zirconia with a pretty pink Morganite gemstone at its centre. Why not complete the look with the matching Open Clover Flower earrings.

Morganite is known as a crystal of divine love and cleanses the mind of thoughts that do not support the giving and receiving of love. Believed to bring healing, compassion and promise to those who wear it. Morganite opens wearers to unconditional love. Though not an actual birthstone, morganite is said to be an excellent stone for the zodiac signs of Pisces, Taurus and Cancer.

The pendant measures 1.9x1.9cm and hangs from a 44cm chain by a small bail adorned with cubic zirconia, making it the perfect length for layering or wearing as a standalone piece. This pretty necklace has a weight of 7.2 grams, so you will not feel weighed down when wearing it.

Whether you're dressing up for a special occasion or just wanting to add a little bit of luxury to your everyday look, this necklace is perfect!