Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Offene Kleeblatt-Edelstein-Halskette, Gold, Smaragd

Angebot£59.00
7 auf Lager

Suchen Sie nach einer farbenfrohen Halskette, die gleichzeitig modisch ist und zu jedem Anlass passt? Suchen Sie nicht weiter als nach unserer offenen Kleeblatt-Edelstein-Halskette! Diese aus 925er Sterlingsilber handgefertigte und in 22-Karat-Gold getauchte Halskette ist ein atemberaubendes Stück, das Tag und Nacht getragen werden kann.

Die moderne Variante eines klassischen Stils entsteht durch die strukturierten Metallelemente, die elegant gedreht sind. Ein hübscher Smaragd-Edelstein befindet sich in der Mitte des offenen Kleeblatt-Designs und macht es zum perfekten Accessoire für alle, die es lieben, einem Outfit Farbe und Glamour zu verleihen. Die Kleeblattfassung misst 1,9 x 1,9 cm und der Anhänger hängt an einer 40–45 cm langen Kette mit Größenversteller. Außerdem ist es leicht und wiegt nur 4,7 Gramm.

Als Geburtsstein für den Monat Mai wird angenommen, dass der Smaragd, ein Symbol der Wiedergeburt, seinem Besitzer Weitsicht, Glück und Jugend schenkt. Smaragd und die Farbe Grün im Allgemeinen bedeuten Fülle, Wohlstand und Wachstum in allen Aspekten des Lebens.

Warum beginnen Sie Ihren Tag nicht mit dem perfekten Accessoire? Kleeblätter werden traditionell mit Glück in Verbindung gebracht, und obwohl wir nicht versprechen können, dass sie Ihnen Glück bringen, können wir sagen, dass sie Ihrem Look einen Hauch von Schönheit und Stil verleihen.

Open Clover Flower Gemstone Necklace Gold Emerald - LATELITA Necklaces
Offene Kleeblatt-Edelstein-Halskette, Gold, Smaragd Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Open Clover Flower Gemstone Necklace Gold Emerald

Sale price£59.00
Only 4 units left

Looking for a colourful necklace that's also fashionable and appropriate for any occasion? Look no further than our Open Clover Flower Gemstone Necklace! Handcrafted from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, this necklace is a stunning piece that can be worn day or night.

The contemporary twist on a classic style comes from the textured metallic elements, which are elegantly twisted. A pretty emerald gemstone is placed at the centre of the open clover design, making it the perfect accessory for anyone who loves to add colour and glamour to an outfit. The clover setting measures 1.9 x 1.9cm and the pendant hangs on a chain that is 40-45cm long with a size adjuster. It's also lightweight, weighing in at just 4.7 grams.

As the birthstone for May, the emerald, a symbol of rebirth, is believed to grant the owner foresight, good fortune, and youth. Emerald and the colour Green in general signifies abundance, prosperity and growth within all aspects of life.

Why not start your day with the perfect accessory. Clovers are traditionally associated with good fortune, and while we can't promise that they'll bring you luck, we can say that they will add a touch of beauty and style to your look.

Open Clover Flower Gemstone Necklace Gold Emerald - LATELITA Necklaces
Open Clover Flower Gemstone Necklace Gold Emerald Sale price£59.00