Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Offene Kleeblatt-Edelstein-Halskette aus Gold mit Citrin

Angebot£59.00
Nicht auf Lager

Suchen Sie nach einer farbenfrohen Halskette, die gleichzeitig modisch ist und zu jedem Anlass passt? Suchen Sie nicht weiter als nach unserer offenen Kleeblatt-Edelstein-Halskette! Diese aus 925er Sterlingsilber handgefertigte und in 22 Karat Gold getauchte Halskette ist ein atemberaubendes Stück, das Tag und Nacht getragen werden kann.

Die moderne Variante eines klassischen Stils entsteht durch die strukturierten Metallelemente, die elegant gedreht sind. Ein hübscher Citrin ist in der Mitte des offenen Kleeblattdesigns platziert und macht es zum perfekten Accessoire für alle, die es lieben, einem Outfit Farbe und Glamour zu verleihen. Die Kleeblattfassung misst 1,9 x 1,9 cm und der Anhänger hängt an einer 40–45 cm langen Kette mit Größenversteller. Außerdem ist es leicht und wiegt nur 4,7 Gramm.

Citrin hat viele wohltuende Eigenschaften. Es trägt die Energie der Freude und des Glücks in sich, fördert aber auch die Kreativität und den Selbstausdruck und ermöglicht es Ihnen, neue Ideen zu entwickeln und Probleme aus einer anderen Perspektive anzugehen. Es ist bekannt, dass er Wohlstand und finanziellen Erfolg anzieht, was ihn zu einem großartigen Stein für alle macht, die langfristige finanzielle Stabilität schaffen möchten.

Warum beginnen Sie Ihren Tag nicht mit dem perfekten Accessoire? Kleeblätter werden traditionell mit Glück in Verbindung gebracht, und obwohl wir nicht versprechen können, dass sie Ihnen Glück bringen, können wir sagen, dass sie Ihrem Look einen Hauch von Schönheit und Stil verleihen.

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Open Clover Flower Gemstone Necklace Gold Citrine

Sale price£59.00
Out of stock

Looking for a colourful necklace that's also fashionable and appropriate for any occasion? Look no further than our Open Clover Flower Gemstone Necklace! Handcrafted from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, this necklace is a stunning piece that can be worn day or night.

The contemporary twist on a classic style comes from the textured metallic elements, which are elegantly twisted. A pretty citrine is placed at the centre of the open clover design, making it the perfect accessory for anyone who loves to add colour and glamour to an outfit. The clover setting measures 1.9 x 1.9cm and the pendant hangs on a chain that is 40-45cm long with a size adjuster. It's also lightweight, weighing in at just 4.7 grams.

Citrine has many beneficial properties. It carries the energy of joy and good luck, but also helps to stimulate creativity and self-expression, allowing you to come up with new ideas and approach problems from a different perspective. It is known to attract wealth and financial success, making it a great stone for anyone looking to create long-term financial stability.

Why not start your day with the perfect accessory. Clovers are traditionally associated with good fortune, and while we can't promise that they'll bring you luck, we can say that they will add a touch of beauty and style to your look.