Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Offenes Kleeblatt-Edelstein-Armband, Roségold, rosa Turmalin

Angebot$ 1,282.00
Nur noch 3 Artikel

Verleihen Sie Ihrer Garderobe etwas Flair mit unserem offenen Kleeblatt-Edelstein-Armband in Roségold und rosafarbenem Turmalin. Die metallische, offene Kleeblatt-Fassung hat ein verdrehtes Musterdesign mit einem Turmalin in der Mitte, der an einer feinen Kette befestigt ist.

Rosa Turmalin, der Geburtsstein für Oktober, steht für die Liebe zur Menschheit. Es wird getragen, um Mitgefühl für andere zu fördern. Er ist ein ausgezeichneter Stein für Heiler und Berater, da er ein besseres Zuhören und Verstehen fördert. Es trägt die Tugend bedingungsloser Liebe und Freundschaft in sich.

Das Armband besteht aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold, ist 15 cm lang und verfügt über einen 5 cm langen Längenversteller. Der Edelstein und die Fassung sind 1,5 x 1,5 cm groß und das Armband wiegt 2,5 Gramm, sodass es leicht genug ist, um es den ganzen Tag über bequem zu tragen.

Wenn Sie Ihrem Outfit einen Hauch von Luxus verleihen möchten, ist dieses Armband genau das Richtige für Sie. Es eignet sich perfekt für besondere Anlässe oder den Alltag und sorgt immer für einen schönen letzten Schliff. Das offene Kleeblatt-Design ist sowohl einzigartig als auch auffällig, während der Edelstein genau das richtige Maß an Glanz verleiht. Schenken Sie sich selbst oder einem geliebten Menschen Stil mit dem offenen Kleeblatt-Edelstein-Armband.

Open Clover Flower Gemstone Bracelet Rosegold Pink Tourmaline - LATELITA Bracelets
Offenes Kleeblatt-Edelstein-Armband, Roségold, rosa Turmalin Angebot$ 1,282.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

BUY ONE GET ONE HALF PRICE.

CODE: BUYONEGET50

Mix & Match on all items 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Open Clover Flower Gemstone Bracelet Rosegold Pink Tourmaline

Sale price£59.00
Only 3 units left

Add some flair to your wardrobe with our Open Clover Flower Gemstone Bracelet Rosegold Pink Tourmaline. The metallic open clover setting has a twisted pattern design, with a tourmaline at its centre, set onto a fine chain.

Pink tourmaline, the October birthstone, represents a love of humanity. It is worn to promote sympathy towards others. It is an excellent stone for healers and counsellors because it promotes better listening and understanding. It carries the virtue of unconditional love and friendship.

The bracelet is made of 925 sterling silver dipped in 22ct rosegold, 15cm long with a 5 cm length adjuster. The gemstone and setting are 1.5x1.5cm and the bracelet weighs 2.5 grams, making it light enough to wear comfortably all day long.

If you're seeking to add a touch of luxury to your outfit, look no further than this bracelet. It's perfect for special occasions or everyday wear, and it always makes a lovely finishing touch. The open clover design is both unique and eye-catching, while the gemstone adds just the right amount of sparkle. Give yourself or a loved one the gift of style with the Open Clover Flower Gemstone Bracelet.

Open Clover Flower Gemstone Bracelet Rosegold Pink Tourmaline - LATELITA Bracelets
Open Clover Flower Gemstone Bracelet Rosegold Pink Tourmaline Sale price£59.00