Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Offene Kleeblatt-Ohrringe mit doppeltem Tropfen, silberfarbener Blautopas

Angebot$135.00
Nicht auf Lager

Die Clover Double Drop Ohrringe sind eine schöne und elegante Ergänzung zu jedem Outfit. Hergestellt aus 925er Sterlingsilber. Jedes der offenen Kleeblatt-Metallic-Motive hat ein interessantes strukturiertes Aussehen und beherbergt in seiner Mitte einen blauen Topas-Edelstein. Die zwischen den Kleeblattmotiven platzierte feine Kette erzeugt einen schönen Hängeeffekt, der das Licht beim Bewegen wunderschön einfängt. Diese Ohrringe eignen sich perfekt zum Ausgehen oder zum Verschönern Ihres Alltagslooks und sind ein unverzichtbares Accessoire.

Der Geburtsstein für Dezember wird von vielen geliebt und getragen. Der Geburtsstein mit blauem Topas symbolisiert Liebe und Zuneigung und soll der Person, die ihn trägt, Stärke und Intelligenz verleihen. Ein Geschenk mit blauem Topas gilt als Versprechen der Liebe und Treue. Wenn Sie also ein aufmerksames Geschenk für jemanden kaufen oder sich einfach selbst verwöhnen möchten, dann sind diese wunderschönen Ohrringe genau das Richtige für Sie.

Mit diesen wunderschönen Ohrringen haben Sie das perfekte Accessoire für den Start in den Tag. Die Kleeblattform wird traditionell mit Glück in Verbindung gebracht, und obwohl wir nicht versprechen können, dass sie Ihnen Glück bringt, können wir sagen, dass sie Ihrem Look einen Hauch von Schönheit und Stil verleihen.

Mit einer Länge von 4 cm, einer Breite von 1,4 cm und einem Gesamtgewicht von 5,4 Gramm sind diese Ohrringe unglaublich leicht und bequem den ganzen Tag und die ganze Nacht über zu tragen. Lassen Sie sich das nicht entgehen und fügen Sie diese wunderschönen Ohrringe noch heute Ihrer Sammlung hinzu!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Open Clover Double Drop Earrings Silver Blue Topaz

Sale price£63.00 Regular price£79.00
Out of stock

The Clover Double Drop Earrings are a beautiful and elegant addition to any outfit. Crafted from 925 sterling silver. Each of the open clover metallic motifs have an interesting textured appearance and houses a blue topaz gemstone at its centre. The fine chain placed between the clover motifs creates a lovely dangly effect to catch the light beautifully as you move. Perfect for a night out or dressing up your everyday look, these earrings are a must-have accessory.

December's birthstone is one that is loved and worn by many. The blue topaz birthstone symbolises love and affection, and is said to bestow strength and intelligence on the person who wears it. A gift of blue topaz is said to be a promise of love and fidelity. So if you are looking to buy a thoughtful gift for someone or simply to spoil yourself, then look no further than these gorgeous earrings.

With these beautiful earrings, you'll have the perfect accessory to start your day. The clover shape is traditionally associated with good fortune, and while we can't promise that they'll bring you luck, we can say that they will add a touch of beauty and style to your look.

Measuring 4cm in length and 1.4cm in width, with a total weight of 5.4 grams, these earrings are incredibly lightweight and comfortable to wear all day or night. So don't miss out, add these gorgeous earrings to your collection today!