Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Olivia Tropfen-Kristall-Ohrringe, Smaragdgrün, Silber

Angebot541,00 zł Regulärer Preis677,00 zł
Nicht auf Lager

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Paar Ohrringe, um Ihren Look zu vervollständigen? Dann suchen Sie nicht weiter! Wir stellen Ihnen die Olivia Teardrop Crystal Drop Ohrringe vor, handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, um den Glanz und Glanz zu verleihen, nach dem Sie sich gesehnt haben.

Mit floral inspirierten Oberteilen, die mit atemberaubendem Zirkonia verziert sind, wird ein wunderschöner tropfenförmiger smaragdgrüner Zirkonia getragen, der zart mit noch mehr glitzerndem Funkeln umrandet ist. Was für eine perfekte Möglichkeit, Ihrem Outfit Farbe und Glamour zu verleihen.

Mit einem Gewicht von nur 9,0 Gramm und einer Länge von 3,5 cm sowie einer Breite von 1,3 cm an der breitesten Stelle hinterlassen diese Ohrringe garantiert einen bleibenden Eindruck, ohne Ihre Ohren zu beschweren. Warten Sie nicht, bis es zu spät ist – sichern Sie sich diese schimmernden Schönheiten, bevor sie verschwunden sind!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Olivia Teardrop Crystal Drop Earrings Emerald Green Silver

Sale price£129.00
Out of stock

Have you been looking for the perfect pair of earrings to complete your look? Then look no further! Let us introduce the Olivia Teardrop Crystal Drop Earrings, handcrafted from 925 sterling silver to add that sparkle and shine you’ve longed for.

Featuring floral inspired tops adorned with stunning zirconia supports a beautiful teardrop shaped emerald green zirconia, delicately outlined in even more glistening sparkles. What a perfect way to add colour and glamour to your outfit.

Weighing only 9.0 grams and measuring 3.5 cm long and 1.3 cm wide at its widest point, these earrings are guaranteed to make a lasting impression without weighing down your ears. Don’t wait until it’s too late – get your hands on these shimmery beauties before they’re gone!