Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Eichenblatt-Perlen-Tropfenohrringe Silber

Angebot$ 1,672.00
7 auf Lager

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ohrring sind, der alles andere als gewöhnlich ist, dann werden Sie unsere Eichenblatt-Perlen-Ohrhänger in Silber lieben! Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber sind diese von der Natur inspirierten Ohrringe wirklich etwas Besonderes. Am Pfosten jedes Ohrrings befindet sich eine zarte runde weiße Perle, die geschmackvoll ein zierliches Blattmotiv unterstützt, das mit kubischen Zirkonia in Pavé-Fassung sowie einem größeren kubischen Zirkonia-Stein an der Spitze verziert ist.

Blätter stehen oft für Wachstum, Transformation und Neuanfang. Sie erinnern uns auch daran, uns mit der Natur zu verbinden und ihre Schönheit zu schätzen. Für viele Menschen kann das Tragen von Blattschmuck ein Gefühl von Frieden und Harmonie auf ihrem Lebensweg vermitteln. Die Eichenblatt-Perlenohrringe in Silber sollen diese Botschaft der Erneuerung und Hoffnung verbreiten. Sie erinnern uns daran, dass mit ein wenig Sorgfalt alles möglich ist! Mit ihrer Mischung aus klassischer Eleganz und modernem Flair werden diese Ohrringe immer eine zeitlose Erinnerung daran sein, weiterhin nach dem Besten zu streben, was das Leben zu bieten hat.

Mit einer Länge von 3,5 cm und einer Breite von 1,0 cm haben diese funkelnden Ohrringe genau die richtige Menge an Schimmer – groß genug, um ein Statement zu setzen, aber klein genug, um sie an jedem Tag der Woche zu tragen! Und mit einem Gewicht von nur 4,0 Gramm können Sie sich den ganzen Tag über federleicht fühlen. Egal, ob Sie auf der Suche nach Alltags-Glamour oder Braut-Eleganz sind, diese wunderschönen Ohrringe decken alle Stilgrundlagen ab!

Oak Leaf Pearl Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Eichenblatt-Perlen-Tropfenohrringe Silber Angebot$ 1,672.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Oak Leaf Pearl Drop Earrings Silver

Sale price£39.00 Regular price£79.00
Only 4 units left

If you’re looking for an earring that is anything but ordinary, then you’ll love our Oak Leaf Pearl Drop Earrings Silver! Handcrafted with 925 sterling silver, these nature-inspired earrings are truly something special. At the post of each earring is a tender round white pearl that tastefully supports a dainty leaf motif that is adorned with pave set cubic zirconia, plus a larger cubic zirconia stone at its tip.

Leaves often represent growth, transformation and new beginnings. They are also reminder for us to connect with nature and appreciate its beauty. For many people, wearing leaf-inspired jewellery can bring a sense of peace and harmony as they move through life's journey. The Oak Leaf Pearl Drop Earrings Silver are designed to spread this message of renewal and hope. They remind us that with a little bit of care, anything is possible! With their mix of classic elegance and modern flair, these earrings will always be a timeless reminder to keep striving for the best life has to offer.

Measuring 3.5cm in length and 1.0cm in width, these sparkling earrings have just the right amount of shimmer– big enough to make a statement but small enough to wear any day of the week! And weighing in at only 4.0 grams, you can feel light as a feather all day long. Whether you’re looking for everyday glamour or bridal elegance, these gorgeous earrings have all your style bases covered!

Oak Leaf Pearl Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Oak Leaf Pearl Drop Earrings Silver Sale price£39.00 Regular price£79.00