Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Northern Star Burst Mehrfarbige Edelsteinohrringe Roségold

Angebot$257.00
6 auf Lager

Wenn Sie Schmuck lieben, der jedem Outfit zusätzlichen Glanz und Glamour verleiht, dann werden Sie sich Hals über Kopf in die Northern Star Burst Multi Colored Gemstone Ohrringe Roségold verlieben! Diese Ohrringe fangen die Schönheit eines Sternenhimmels ein und verfügen über handgefasste, mehrfarbige Mikropavé-Zirkonia, die Ihrem Stil mit Sicherheit das gewisse Etwas verleihen. Sie bestehen aus 925er-Sterlingsilber, das in 22-Karat-Roségold getaucht wurde, und verfügen über einen großen baumelnden Stern-Blitz, der an einem kleineren, mit Nieten versehenen Stern-Blitz hängt, was beim Tragen für etwas mehr Bewegung sorgt.

Der beste Teil? Sie können zu jedem Anlass getragen werden! Ganz gleich, ob Sie zu einer Sommerhochzeit aufbrechen oder einfach nur Ihrem Alltagslook einen Hauch von Glamour und Glanz verleihen möchten, diese Ohrringe passen perfekt. Dank ihres leichten Designs (mit einem Gewicht von nur 10,1 Gramm) können Sie sie den ganzen Tag über problemlos tragen lang.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind, sind die Northern Star Burst Multi Colored Gemstone Ohrringe Roségold genau das Richtige! Sie sind 5,7 cm lang und 3 cm breit, also lassen Sie sich dieses exquisite Schmuckstück nicht entgehen. Sie werden es nicht bereuen, diese atemberaubend schönen Ohrringe zu Ihrer Schmuckkollektion hinzugefügt zu haben!

Northern Star Burst Multi Coloured Gemstone Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Northern Star Burst Mehrfarbige Edelsteinohrringe Roségold Angebot$257.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Northern Star Burst Multi Coloured Gemstone Earrings Rosegold

Sale price£149.00
6 in stock

If you love jewellery that adds some extra sparkle and glam to any outfit, then you'll fall head over heels for the Northern Star Burst Multi Coloured Gemstone Earrings Rosegold! Capturing the beauty of a starburst, these earrings feature hand set micro pave multi coloured cubic zirconia that are sure to bring an added oomph to your style. Made with 925 sterling silver that has been dipped in 22ct rose gold, they feature a large dangling star burst which hangs from a smaller stud-backed star burst, which adds an alternate bit of movement while wearing them. 

The best part? They can be worn for any occasion! Whether you're heading off to a summer wedding or just looking to add a touch of glamour and shimmer to your everyday look, these earrings fit right in. Plus, their lightweight design (weighing only 10.1 grams) make them easy to wear all day long. 

If you're looking for something truly special, the Northern Star Burst Multi Coloured Gemstone Earrings Rosegold are just the thing! They measure 5.7cm long and are 3cm wide, so don't miss out on this piece of exquisite jewellery. You won't regret adding these stunningly beautiful earrings to your jewellery collection!

Northern Star Burst Multi Coloured Gemstone Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Northern Star Burst Multi Coloured Gemstone Earrings Rosegold Sale price£149.00