Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Nordstern Kleine Ohrstecker Roségold

Angebot£39.00
22 auf Lager

Die kleinen Ohrstecker North Star sind ein zeitlos elegantes und stilvolles Schmuckstück, das jedem Outfit Glanz verleiht. Diese glitzernden Ohrstecker bestehen aus 925er Sterlingsilber, das in 22 Karat Roségold getaucht wurde, und verfügen über exquisite weiße Zirkonia-Steine, die in Form eines Miniatur-Nordsterns angeordnet sind. Lassen Sie diese zierlichen Ohrringe als Ihre persönliche Erinnerung daran dienen, dass Sie, egal welche Reise Sie unternehmen, immer Ihr richtungsweisendes Licht haben, das Sie sicher nach Hause führt.

Leuchtende Sterne dienen als Leuchtfeuer des Optimismus, der Orientierung und der Motivation. Wenn wir den Nachthimmel voller funkelnder Sterne bewundern, ist es tröstlich zu wissen, dass unsere zukünftigen Wege nicht nur erhellt, sondern auch erreichbar sind!

Diese wunderschönen Ohrstecker sind perfekt für alle, die zarte Schmuckstücke mit schickem, raffiniertem Flair bevorzugen. Diese Ohrringe sind vielseitig genug für den Alltag und dennoch modisch genug, um jeden Abendlook zu formalisieren. Sie bieten die Kombination aus Glanz und Glamour, um sicherzustellen, dass jeder Moment etwas Besonderes ist. Der Schmetterlingsverschluss sorgt für einen sicheren Sitz an gepiercten Ohren und mit einer Größe von nur 2 x 1,5 cm und einem Gewicht von 2,3 Gramm sind sie eine ausgezeichnete Wahl für Brautjungferngeschenke.

Verleihen Sie Ihrem Alltagslook noch heute einen himmlischen Stil mit den kleinen North Star-Ohrsteckern!

North Star Small Stud Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Nordstern Kleine Ohrstecker Roségold Angebot£39.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

North Star Small Stud Earrings Rosegold

Sale price£39.00
7 in stock

The North Star Small Stud Earrings are a timelessly elegant and stylish piece of jewellery that adds sparkle to any outfit. Crafted from 925 sterling silver that has been dipped in 22ct rosegold, these sparkly stud earrings feature exquisite white cubic zirconia stones arranged within the shape of a miniature north star. Let these dainty earrings serve as your personal reminder that no matter what the journey, you always have your guiding light to guide you safely home.

Gleaming stars serve as beacons of optimism, guidance, and motivation. When we admire the night sky full of twinkling stars it brings solace in knowing that our future paths ahead are not only brightened but also achievable!

These gorgeous stud earrings are perfect for those that prefer delicate jewellery pieces with a chic, sophisticated flair. Versatile enough for everyday wear, yet fashion forward enough to formalize any evening look, these earrings provide the combination of glitz and glamour to ensure every moment is special. The butterfly fastening provides a secure fit on pierced ears and at just 2cm by 1.5cm and weighing 2.3grams they make an excellent choice for bridesmaid gifts. 

Add some celestial style to your everyday look with the North Star Small Stud Earrings today!

North Star Small Stud Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
North Star Small Stud Earrings Rosegold Sale price£39.00