Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Middleton Rechteckige Paraiba-Turmalin-Halskette Silber

Angebot178,00 zł Regulärer Preis362,00 zł
Nur noch 4 Artikel

Verschönern Sie jeden Look mit der rechteckigen Paraiba-Turmalin-Halskette von Middleton in Silber. Dieses handgefertigte Stück ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und hängt elegant an einer 40–45 cm langen Kette. Der Mittelpunkt dieser Halskette ist ein zarter, rechteckiger, im Labor gezüchteter Paraiba-Turmalin mit den Maßen 0,9 cm x 0,7 cm, der in einer offenen Fassung untergebracht ist. Und wer hat gesagt, dass Glamour schwer sein muss? Dieses luxuriöse Stück wiegt nur 2,5 Gramm und ist somit leicht und bequem für alle Anlässe!

Der Paraiba-Turmalin ist ein Geburtsstein für Oktober und ein sehr begehrter Edelstein. Es hat eine intensive türkis- bis blaugrüne Farbe. Es wird angenommen, dass dieser wunderschöne Edelstein großes Glück und Tapferkeit bringt. Sein Glanz, seine Seltenheit und sein leuchtender Farbton machen den Paraiba-Turmalin zu einem Juwel, das mit Sicherheit auffällt.

Außerdem empfehlen wir Ihnen, Ihren Look mit dem passenden Ring und den passenden Ohrringen noch mehr aufzupeppen – denn warum sollten Sie sich mit einem wunderschönen Accessoire zufrieden geben, wenn Sie drei haben können? Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach etwas Subtilem sind oder ein Statement setzen möchten, die Middleton-Rechteck-Paraiba-Turmalin-Halskette in Silber bietet alles, was Sie brauchen!

Middleton Rectangle Paraiba Tourmaline Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Middleton Rechteckige Paraiba-Turmalin-Halskette Silber Angebot178,00 zł Regulärer Preis362,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Middleton Rectangle Paraiba Tourmaline Necklace Silver

Sale price£27.00 Regular price£69.00
Only 2 units left

Brighten up any look with the Middleton Rectangle Paraiba Tourmaline Necklace Silver. This handmade piece is crafted with 925 Sterling silver and is elegantly suspended from a 40-45 cm chain. The focal point of this necklace is a delicate rectangular lab-grown Paraiba Tourmaline, measuring 0.9cm x 0.7cm, housed in an open setting. And who said going glam had to be heavy? This luxurious piece weighs only 2.5 grams, making it lightweight and comfortable for all events!

The Paraiba tourmaline is an October birthstone, and it is a highly sought after gem. It has an intense turquoise to blue-green colour. This beautiful gem is believed to bring great fortune and bravery. Its sparkle, rarity, and bright hue make the Paraiba tourmaline a gem that is sure to stand out.

Plus, we recommend sprucing up your look even more with the matching ring and earrings – because why settle for one gorgeous accessory when you can have three! Whether you’re looking for something subtle or want to make a statement, the Middleton Rectangle Paraiba Tourmaline Necklace Silver has everything you need!

Middleton Rectangle Paraiba Tourmaline Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Middleton Rectangle Paraiba Tourmaline Necklace Silver Sale price£27.00 Regular price£69.00