Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Madeleine Paraiba Turmalin Große Ohrstecker Silber

Angebot£149.00
Nur noch 2 Artikel

Wir stellen Ihnen unsere wunderschönen Madeleine Paraiba Turmalin-Ohrstecker in Silber vor! Mit diesen handgefertigten Stücken strahlen Sie bei jedem Anlass sowohl Eleganz als auch Glanz aus. Diese Schönheiten aus 925er Sterlingsilber verfügen über einen atemberaubenden, im Labor hergestellten Turmalin im Quadratschliff, der von drei Reihen schimmernder künstlicher Diamanten umgeben ist. Perfekt, um ein mutiges Mode-Statement abzugeben. Sie werden mit Sicherheit die Blicke aller um Sie herum auf sich ziehen und den Neid aller Ihrer Freunde auf sich ziehen.

Der seit der Antike geschätzte Paraiba-Turmalin ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich, von leuchtendem Aqua bis hin zu Blaugrün. Es ist keine Überraschung, warum dieser Oktober-Geburtsstein so beliebt ist. Es soll dem Träger positive Energie und Glück bringen.

Das Beste daran ist, dass sie leicht sind (mit einer Länge von 2 cm x 2 cm und einem Gewicht von 8,2 Gramm) und sich nicht zu schwer anfühlen, wenn Sie sie an Ihren geschäftigsten Tagen tragen. Warum also nicht sich selbst oder jemand Besonderem diese atemberaubenden Madeleine-Ohrstecker gönnen?

Madeleine Paraiba Tourmaline Large Stud Earrings Silver - LATELITA Earrings
Madeleine Paraiba Turmalin Große Ohrstecker Silber Angebot£149.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Madeleine Paraiba Tourmaline Large Stud Earrings Silver

Sale price£74.00 Regular price£149.00
Only 1 unit left

Introducing our gorgeous Madeleine Paraiba Tourmaline Large Stud Earrings Silver! Radiate both elegance and sparkle at every occasion with these handcrafted pieces. These 925 sterling silver beauties feature a stunning square cut lab-created Tourmaline surrounded by three rows of shimmering simulated diamonds. Perfect for making a bold fashion statement, these are sure to turn the heads of everyone around you and be the envy of all your friends.

Treasured since ancient times the Paraiba Tourmaline comes in a range of hues, from bright aqua to teal greens, it's no surprise why this October birthstone is so very popular. It is said to bring about positive energy and good luck to the wearer.

Best of all, they're lightweight (with length 2cm x 2cm and weigh 8.2 grams) and won't feel too heavy when wearing them during your busiest days. So why not treat yourself or someone special to these stunning Madeleine Stud Earrings?

Madeleine Paraiba Tourmaline Large Stud Earrings Silver - LATELITA Earrings
Madeleine Paraiba Tourmaline Large Stud Earrings Silver Sale price£74.00 Regular price£149.00