Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Lotusblüten-Quasten-Ohrringe aus schwarzem Spinell, Silber

Angebot2.094,00 zł Regulärer Preis2.618,00 zł
Nicht auf Lager

Möchten Sie ein mutiges Mode-Statement abgeben? Dann sind Sie bei unseren wunderschönen Lotusblumen-Quastenohrringen genau richtig!

Diese handgefertigten Ohrringe aus 925er Sterlingsilber wurden speziell für Fashionistas entworfen und werden alle um Sie herum neidisch machen. Ein wunderschönes, von Blumen inspiriertes Oberteil, das an einer kleinen Ringbefestigung im Design einer exotischen Lotusblume hängt, ist mit einer Fülle von kubischen Zirkonia verziert, die eine wunderschöne Quaste tragen, die aus fein gefädelten, im Labor hergestellten schwarzen Spinell-Edelsteinen besteht, einem hochglanzpolierten Metall Die Perle sitzt am unteren Ende jedes Fadens der Quaste.

Schwarzer Spinell ist ein Schutzstein, der Negativität abwehrt und den Benutzer erdet, während er gleichzeitig Inspiration und Ermächtigung hervorruft, ohne andere zu überfordern. Es wird auch angenommen, dass es einem hilft, Ruhe zu finden und Ressentiments loszulassen, um Beziehungen wiederherzustellen und Traurigkeit zu vertreiben.

Mit einer beeindruckenden Länge von 11,5 cm und einer Breite von 3 cm und einem Gewicht von 42,4 Gramm werden Sie mit diesen Statement-Ohrringen garantiert auffallen! Mit diesen wunderschönen, einzigartigen Ohrringen verleihen Sie jedem Outfit eine anmutige Anmut und Flair.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Lotus Flower Tassel Black Spinel Earrings Silver

Sale price£499.00
Out of stock

Want to make a bold fashion statement? Look no further than our beautiful Lotus Flower Tassel Earrings!

Designed with the fashionista in mind, these handcrafted 925 sterling silver earrings are sure to be the envy of everyone around you. A gorgeous floral inspired top suspended from a small hoop fixing, in the design of the exotic lotus flower, is adorned with an abundance of cubic zirconia, which supports a beautiful tassel composed of delicately threaded lab-created black spinel gemstones, a highly polished metallic bead sits at the bottom of each thread of the tassel.

Black Spinel is a protective stone that repels negativity and grounds the user while evoking inspiration and empowerment, without overwhelming others. It is also thought to help one find calmness and let go of resentments to re-establish relationships and dispel sadness.

With an impressive length of 11.5 cm and width of 3 cm, and weighing 42.4 grams, these statement earrings will certainly get you noticed! With these beautiful, unique earrings, you'll be sure to bring a graceful grace and flair to any outfit.