Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Lilian Flower Edelstein Ohrringe Gold Citrin

Angebot258,00 zł Regulärer Preis520,00 zł
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Look einen Hauch von Luxus mit unseren Lilian Flower Edelstein-Ohrringen. Diese hübschen, von Blumen inspirierten Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber handgefertigt und in luxuriöses 22-Karat-Gold getaucht.

Der leuchtend gelbe Citrin in der Mitte dieses Blumenmusters ist eine großartige Möglichkeit, jedem Outfit etwas Farbe und Glamour zu verleihen. Die funkelnden Zirkonia auf den Blütenblättern verleihen der Blume ein elegantes und stilvolles Finish. Darüber hinaus ist der aufklappbare Verschluss im Creolen-Stil mit zusätzlichen Zirkonia-Steinen verziert, was für einen noch schillernderen Look sorgt.

Im Laufe der Geschichte wurden Citrine für ihre beeindruckende Schönheit und Brillanz geschätzt. Dieser Geburtsstein für November symbolisierte auch die warme, strahlende Sonne und die Vitalität des Lebens. Citrin ist auch der Edelstein, der zum 13. Hochzeitstag geschenkt wird.

Bei einem Gesamtgewicht von 7,6 Gramm sind diese Ohrringe 3,5 cm lang und 1,8 cm breit. Diese Ohrringe sind perfekt, um Sie mit Leichtigkeit und Komfort vom Tages-Chic in die Abend-Eleganz zu verwandeln! Verpassen Sie es also nicht und bestellen Sie jetzt Ihre Lilian-Blumen-Edelstein-Ohrringe.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Lilian Flower Gemstone Earrings Gold Citrine

Sale price£79.00 Regular price£99.00
Only 3 units left

Add a touch of luxury to your look with our Lilian Flower Gemstone Earrings. These pretty, floral inspired, earrings are handcrafted from 925 sterling silver and dipped in luxurious 22ct gold.

The vibrant yellow citrine in the centre of this floral design is a great way to add some colour and glamour to any outfit. The sparkling cubic zirconia on the petals of the flower give it an elegant and stylish finish. Furthermore, the hinged creole style fastening is also adorned with additional zirconia stones for an even more dazzling look.

Throughout history, Citrines were esteemed for their striking beauty and brilliance. This birthstone for November also symbolised the warm, bright sun and the vitality of life. Citrine is also the gemstone given as a 13th wedding anniversary gift. 

With a total weight of 7.6 grams, these earrings measure in length 3.5cm and width 1.8cm. These earrings are perfect for taking you from daytime chic to evening elegance with ease and comfort! So don't miss out order your Lilian flower gemstone earrings now.

Lilian Flower Gemstone Earrings Gold Citrine - LATELITA Earrings
Lilian Flower Gemstone Earrings Gold Citrine Sale price£79.00 Regular price£99.00