Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Große Stern-Tropfen-Ohrringe aus Gold

Angebot£69.00
Nicht auf Lager

Mit unseren goldenen, großen Stern-Tropfen-Ohrringen stehen Sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Artikel sind, der Ihr Ensemble abrundet, sind diese Ohrringe ideal. Erhellen Sie den Raum wie eine Supernova mit einem atemberaubenden Sternenlicht. Diese hübschen großen Tropfenohrringe mit Sternenmuster sind ideal, um jedes Ensemble zu ergänzen. Explodieren Sie am Tatort wie eine Supernova mit einem strahlenden Sternenlichtausbruch. Ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder an einer Sommerhochzeit teilnehmen, diese Ohrringe sind das perfekte Accessoire, um Ihrem Look einen Hauch von Glamour zu verleihen. Diese wunderschönen, großen Stern-Ohrringe sind perfekt, um jedem Outfit einen Hauch von Glanz und Glamour zu verleihen.

Diese Ohrringe verfügen über eine große Sternexplosion, die an einer kleineren Sternexplosion mit Nieten hängt und für einen Hauch von Glitzer und Schwung sorgt. Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten und in 22 Karat Gold getauchten Ohrringe sind für einen Hauch von Luxus mit handgefassten weißen Zirkonia in Mikropavé-Fassung der Güteklasse AAA verziert. Die Ohrringe sind 4,5 cm lang und 3,5 cm breit und wiegen nur 4,6 g, sodass sie leicht zu tragen sind.

Die Star Burst-Ohrringe gehören aus gutem Grund zu unseren beliebtesten Schmuckstücken. Sie sind stilvoll, auffällig und perfekt für jeden formellen Anlass. Eine tolle Kombination mit der Star Burst-Halskette für den kompletten Look. Stöbern Sie noch heute in unserer Star-Burst-Schmuckkollektion und finden Sie das perfekte Geschenk für Ihren besonderen Anlass oder für Ihre Liebsten.

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Large Star Burst Drop Earrings Gold

Sale price£69.00
Out of stock

With our gold large star burst drop earrings, you can be the centre of attention. If you're looking for a unique item to finish your ensemble, these earrings are ideal. Illuminate the room like a supernova with a breath taking display of starlight. These lovely large star burst drop earrings are ideal for complementing any ensemble. Explode on the scene like a supernova with a brilliant burst of starlight. Whether you're celebrating a special occasion or attending a summer wedding, these earrings are the perfect accessory to add a touch of glamour to your look. These gorgeous large star burst drop earrings are perfect for adding a touch of glitz and glam to any outfit.

These earrings feature a large star burst that hangs from a smaller stud backed starburst, adding a touch of sparkle and sway. Made from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, these earrings are decorated with handset micro pave AAA grade white cubic zirconia for a touch of luxury. The earrings measure 4.5cm long and 3.5cm wide, and weighing only 4.6g are easy to wear.

The star burst earrings are one of our most popular jewellery pieces and for good reason. They are stylish, eye-catching, and perfect for any formal occasion. A great pairing to the star burst necklace for the complete look. Be sure to shop our star burst jewellery collection today and find the perfect gift for your special occasion or for your loved one.