Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Huggie-Creolen aus Saphir-Silber

Angebot£49.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrer Schmuckschatulle ein wenig Glanz mit unseren neuen Huggie-Creolen aus Saphir-Silber. Diese stilvollen Ohrringe eignen sich perfekt für den Alltag und bieten einen Hauch von Raffinesse und den perfekten Farbtupfer. Bringen Sie Ihren Look mit diesen handgefertigten Ohrringen aus 925er Sterlingsilber zur Geltung. Unser Huggie-Hoop-Design ist entlang der gesamten Vorderseite mit wunderschönen, im Labor hergestellten Saphir-Edelsteinen im Baguette-Schliff eingebettet und schafft so ein auffälliges Statement-Stück, das Sie gerne zur Schau stellen möchten!

Der atemberaubende Saphir ist der Geburtsstein für September. Es ist ein ganz besonderer Edelstein, der für seine unglaubliche Schönheit, Haltbarkeit und Symbolik bekannt ist. Dieser Edelstein galt im Laufe der Geschichte als Symbol für Treue und Adel.

Mit diesen wunderschönen, zierlichen Ohrringen begleiten Sie den Tag bis in die Nacht – ganz gleich, ob Sie an einem Tag voller Shopping-Therapie einen Schaufensterbummel machen oder mit Freunden zum Abendessen ausgehen, Sie werden einfach umwerfend aussehen! Mit einem Gewicht von 1,7 Gramm und einem Durchmesser von 1,5 cm belasten sie Ihre Ohren nicht zu sehr – Bonuspunkte für die Berücksichtigung des Komforts!

Bringen Sie zusätzlichen Glamour in Ihr Leben mit unseren Huggie Creolen aus Saphir-Silber.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Huggie hoop Earrings Sapphire Silver

Sale price£49.00
Out of stock

Add a little sparkle to your jewellery box with our new Huggie Hoop Earrings Sapphire Silver. Perfect for everyday wear, these stylish earrings offer a touch of sophistication and the perfect pop of colour. Bring out your best look with these handcrafted 925 sterling silver earrings. Our huggie hoop design is embedded with beautiful lab-created, baguette cut sapphire gemstones along the entire front aspect, creating an eye-catching statement piece that you'll want to show off!

The stunning Sapphire is the birthstone for September. It’s a very special gemstone known for its incredible beauty, durability and symbolism. This precious stone has been regarded as a symbol of faithfulness and nobility throughout history.

These gorgeous petite earrings can take you from day to night - whether you're window-shopping during a day full of retail therapy or out for dinner with friends, you'll look simply stunning! Weighing in at 1.7 grams and measuring 1.5 cm in diameter, they won't be too heavy on your ears - bonus points for taking comfort into account! 

Bring some extra glamour into your life with our Huggie Hoop Earrings Sapphire Silver.