Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Huggie Creolen Rubin Silber

Angebot126,00 zł Regulärer Preis256,00 zł
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Look ein wenig Glanz mit diesen luxuriösen Huggie-Creolen in Rubin-Silber! Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber. Sie können sicher sein, dass dieser Artikel auf Langlebigkeit ausgelegt ist und die entsprechende Qualität aufweist.

Die im Labor hergestellten Rubin-Edelsteine ​​im Baquette-Schliff sind an der Vorderseite dieser Ohrringe angebracht und sorgen für einen wunderschönen Farbtupfer – perfekt, um jedem Outfit etwas mehr Glanz zu verleihen, vom Einkaufstag bis zum Abendessen mit Freunden. Die leuchtend roten Edelsteine ​​sorgen für einen wunderbaren Farbtupfer, der überall bewundernde Blicke auf sich zieht.

Der Geburtsstein für Juli, der Rubin, ist ein atemberaubender Edelstein, der seit Jahrhunderten geschätzt wird. Bekannt für seine leuchtend rote Farbe und seinen luxuriösen Schimmer. Rubine sollen Glück bringen und negative Energie abwehren.

Sie sehen so gut aus, dass man fast vergisst, dass sie nur 1,7 Gramm wiegen und nur 1,5 cm im Durchmesser haben! Wer braucht schon großen, klobigen Schmuck, wenn man diese atemberaubenden Schönheiten hat? Geben Sie ein Statement ab, ohne ein Wort zu sagen, und gönnen Sie sich (oder einer besonderen Person) noch heute Huggie-Creolen aus Rubin-Silber.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Huggie hoop Earrings Ruby Silver

Sale price£49.00
11 in stock

Add a little sparkle to your look with these luxurious Huggie hoop Earrings Ruby Silver! Handcrafted in 925 sterling silver, you can be sure that this item is designed to last and has the quality to match.

The lab-created baquette cut ruby gemstones are set along the front aspect of these earrings, for a beautiful touch of colour - perfect for adding some extra dazzle to any outfit, taking you from a day of shopping to dinner with friends. The vibrant red gems add a wonderful pop of colour that will draw admiring glances wherever you go.

The July birthstone, the ruby, is a stunning gem that has been treasured for centuries. Renowned for its vibrant red colour and luxurious shimmer. Rubies are said to bring good luck and ward off negative energy.

They look so good, you'll almost forget they weigh just 1.7 grams and are only 1.5 cm in diameter! Who needs big chunky jewellery when you have these show-stopping beauties? Make a statement without saying a word and treat yourself (or someone special) to Huggie hoop Earrings Ruby Silver today.

Huggie hoop Earrings Ruby Silver - LATELITA Earrings
Huggie hoop Earrings Ruby Silver Sale price£49.00