Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Halskette mit Honigbienen-Perlmutt-Anhänger in Gold

Angebot329,00 zł Regulärer Preis412,00 zł
17 auf Lager

Unsere Honigbienen-Halskette mit Perlmutt-Anhänger ist süß wie Honig und schillernd im Detail und ein Muss für alle, die von der Natur inspirierte Eleganz lieben. Dieses auffällige Stück ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit kostbarem 18-Karat-Gold überzogen und sorgt für einen echten Gesprächsstoff. Die Halskette verfügt über einen länglichen Anhänger, der mit einer cremefarbenen Scheibe aus weißem Perlmutt besetzt ist, die das Licht aus jedem Winkel einfängt, umhüllt von einer gedrehten Goldfassung, die diesem ohnehin schon atemberaubenden Stück eine Schicht Vintage-Flair verleiht.

Aber der eigentliche Hingucker ist hier die dreidimensionale Biene, die auf der Oberfläche sitzt. Mit Flügeln, die mit schimmernden Zirkonsteinen verziert sind, sieht es aus, als wäre es gerade gelandet und vielleicht auf der Suche nach dem Nektar Ihres Stils. Es ist ein kleiner Hauch von Natur, der diese Halskette zu einem echten Hingucker macht.

Die Kettenlänge ist zwischen 40 und 45 cm verstellbar, sodass Sie für jeden Ausschnitt die perfekte Passform finden. Mit Anhängermaßen von 2,0 cm Länge und 1,0 cm Breite. Und mit einem Gesamtgewicht von 4,1 Gramm ist es leicht genug, um den ganzen Tag getragen zu werden, aber dennoch robust genug, um sich luxuriös anzufühlen.

Egal, ob Sie einen entspannten Tagesausflug unternehmen oder sich für einen besonderen Abend schick machen, diese Perlmutt-Halskette mit Honigbienen-Anhänger ist das perfekte i-Tüpfelchen für jedes Outfit.

Honey Bee Mother Of Pearl Pendant Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Halskette mit Honigbienen-Perlmutt-Anhänger in Gold Angebot329,00 zł Regulärer Preis412,00 zł

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Honey Bee Mother Of Pearl Pendant Necklace Gold

Sale price£79.00
20 in stock

Sweet as honey and dazzling in detail, our Honey Bee Mother of Pearl Pendant Necklace is a must-have for those who love nature-inspired elegance. Crafted from 925 sterling silver and coated in sumptuous 18-carat gold, this eye-catching piece is a true conversation starter. The necklace boasts an oblong pendant, set with a creamy slice of white mother of pearl that catches the light from every angle, encased in a twisted gold setting, adding a layer of vintage flair to this already-stunning piece.

But the real show-stopper here is the three-dimensional bee perched on the surface. With wings adorned in glimmering zircon stones, it looks as if it has just landed, perhaps seeking out the nectar of your style. It's a little touch of nature that makes this necklace truly buzz-worthy.

The chain length is adjustable between 40 to 45cm, letting you find the perfect fit for any neckline. With pendant dimensions of 2.0cm in length and 1.0cm in width. And at a total weight of 4.1 grams, it's light enough to be worn all day, yet solid enough to feel luxurious.

Whether you're stepping out for a casual day out or dressing up for a special evening, this Honey Bee Mother of Pearl Pendant Necklace is the perfect finishing touch to any outfit.

Honey Bee Mother Of Pearl Pendant Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Honey Bee Mother Of Pearl Pendant Necklace Gold Sale price£79.00