Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Hepburn Peridot Tropfenohrringe Silber

Angebot$411.00 Regulärer Preis$515.00
Nicht auf Lager

Die Hepburn-Ohrringe haben es in sich! Funkelnde und farbenfrohe Edelsteine ​​machen diese atemberaubenden Ohrringe zu einem unverzichtbaren Modeaccessoire. Die Hepburn-Ohrringe sind das perfekte Statement-Stück für jeden besonderen Anlass.

Diese wunderschönen Ohrringe aus 925er Sterlingsilber im Tennis-Stil sorgen dafür, dass sie sich bewegen und schimmern, wenn Sie sie tragen. Verziert mit künstlichen Diamanten und einem ovalen Peridot-Edelstein in einer offenen Fassung. Diese Ohrringe sind 5,5 cm lang, 1,2 cm breit und wiegen 18 Gramm.

Der August-Geburtsstein Peridot ist als Stein des Mitgefühls bekannt. Es wird angenommen, dass es gute Gesundheit, erholsamen Schlaf und Frieden in Beziehungen bringt, indem es Emotionen und Geist ins Gleichgewicht bringt. Dieser freundliche, hellgrüne Stein hat auch die unheimliche Fähigkeit, Freude und gute Laune zu verbreiten.

Diese glamourösen Ohrringe sind ein echter Hingucker und begleiten Sie stilvoll zu jeder Veranstaltung. Ganz gleich, ob Sie an einer Hochzeit, einer Abendgarderobe oder einer Cocktailparty teilnehmen, diese Ohrringe verleihen Ihrem Outfit das gewisse Extra an Eleganz.

Zögern Sie also nicht und fügen Sie die Hepburn-Ohrringe noch heute Ihrer Sammlung hinzu!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Hepburn Peridot Drop Earrings Silver

Sale price£239.00 Regular price£299.00
Out of stock

The Hepburn Earrings have it all! Sparkle and colourful gemstones that make these stunning earrings a must have fashion accessory. The Hepburn earrings are the perfect statement piece for any special occasion.

These beautiful 925 sterling silver earrings in a tennis-style design, allows them to move and shimmer when you wear them. Adorned with simulated diamonds and an oval Peridot gemstone set in an open fret work setting. These earrings are 5.5cm long, 1.2cm wide and weigh 18grams.

The August birthstone, Peridot, is known as the stone of compassion. It is believed to bring good health, restful sleep and peace to relationships by balancing emotions and mind. This friendly bright green stone also has the uncanny ability to bring delight and good cheer.

These glamorous earrings are sure to turn heads and will take you to any event in style. Whether you're attending a wedding, a black tie event or a cocktail party, these earrings will add that extra touch of elegance to your outfit.

So don't hesitate, add the Hepburn earrings to your collection today!