Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Helena Blautopas Ohrstecker Silber

Angebot£99.00
Nur noch 2 Artikel

Suchen Sie ein atemberaubendes Paar Ohrringe, die zu allem passen, aber auch auffallen? Dann sind Sie bei den Helena Blautopas-Ohrsteckern in Silber genau richtig! Diese wunderschönen Ohrringe verfügen über rechteckige blaue Topas-Edelsteine, die in einer Fassung aus 925er Sterlingsilber eingefasst sind. Pfostenverschlüsse mit Schmetterlingsverschlüssen runden diese Ohrringe ab. Sie sind 1,3 cm lang und 1,2 cm breit. Durch ihr geringes Gewicht von 8,5 Gramm sind sie bequem genug, um sie den ganzen Tag über zu tragen.

Blauer Topas ist ein atemberaubender Edelstein, der für seinen schillernden blauen Farbton bekannt ist, der von blassem Himmelblau bis zu tiefen ozeanischen Farbtönen reicht. Es symbolisiert Weisheit und Verständnis und ist daher die ideale Wahl für jemanden, der Klarheit im Leben sucht oder ein bedeutungsvolles Geschenk für einen geliebten Menschen ist, insbesondere wenn dieser im Dezember Geburtstag hat oder seinen 4. Hochzeitstag feiert.

Gibt es eine bessere Möglichkeit, Ihren Look abzurunden als mit diesen klassischen Edelsteinohrringen? Die kräftige blaue Farbe und das schimmernde Silber sorgen dafür, dass der Verkehr aufhört, wohin Sie auch gehen, und sind dennoch stilvoll genug für jeden Anlass.

Für diejenigen, die bereits die passende Helena-Blautopas-Halskette haben, ist es an der Zeit, das Ensemble zu vervollständigen, aber selbst wenn nicht, sehen diese wunderschönen Ohrringe einzeln fantastisch aus. Verleihen Sie jedem Outfit einen Hauch von Glanz und Fülle!

Helena Blue Topaz Stud Earrings Silver - LATELITA Earrings
Helena Blautopas Ohrstecker Silber Angebot£99.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Helena Blue Topaz Stud Earrings Silver

Sale price£99.00
Out of stock

Looking for a stunning pair of earrings that will go with everything, but also stands out? Look no further than the Helena Blue Topaz Stud Earrings Silver! These beautiful earrings feature rectangular shaped blue topaz gemstones set within a 925 sterling silver setting. Post backs with butterfly fastenings complete these earrings.  They are 1.3cm in length  and 1.2cm wide. Their light weight of 8.5 grams makes them comfortable enough to wear all day long. 

Blue topaz is a stunning gemstone known for its iridescent blue hue, which varies from pale sky blue to deep oceanic shades. It symbolizes wisdom and understanding, making it an ideal choice for someone seeking clarity in life or a meaningful gift for a loved one, especially if they have a December birthday or they are celebrating a 4th wedding anniversary.

What better way to finish off your look than with these classic gemstone earrings? The bold blue colour and shimmering silver are sure to stop traffic wherever you go, while still being classy enough for any occasion.

For those who already have the matching Helena Blue Topaz Necklace, it's time to complete the ensemble, but even if you don't, these gorgeous earrings looks amazing on their own. Add a touch of sparkle and richness to any outfit!