Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Helena Blautopas-Edelstein-Halskette Silber

Angebot$ 1,884.00
Nicht auf Lager

Machen Sie sich mit der atemberaubenden Helena-Blautopas-Edelstein-Halskette in Silber bekannt und genießen Sie ein elegantes Accessoire, das jedem Look einen Hauch von Glamour verleiht. Diese wunderschöne Halskette mit Anhänger ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit einem hochglanzpolierten Metallbügel und einem rechteckigen blauen Topas-Edelstein versehen, der für einen Hauch von Farbe und Glanz sorgt.

Blauer Topas ist ein atemberaubender Edelstein, der für seinen schillernden blauen Farbton bekannt ist, der von blassem Himmelblau bis zu tiefen ozeanischen Farbtönen reicht. Der Geburtsstein für Dezember symbolisiert Weisheit und Verständnis und ist daher die ideale Wahl für jemanden, der Klarheit im Leben sucht, oder ein bedeutungsvolles Geschenk für einen geliebten Menschen, insbesondere wenn er ein Dezemberbaby ist oder seinen 4. Hochzeitstag feiert.

Die Helena-Halskette ist das perfekte i-Tüpfelchen für jedes Outfit und wird komplett mit einer verstellbaren Kette mit einer Länge von 40 bis 45 cm und einem Karabinerverschluss geliefert, um das Tragen zu erleichtern. Der Anhänger ist 2 cm lang (einschließlich Öse). . So leicht, dass Sie fast vergessen werden, dass Sie es tragen. Mit nur 6,0 Gramm wiegt dieses einzigartige Stück nicht, wird Sie aber mit Sicherheit zum Blickfang machen! Es passt auch perfekt zu unseren Helena-Ohrsteckern für zusätzlichen luxuriösen Charme, das nennen wir doppeltes Drama!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Helena Blue Topaz Gemstone Necklace Silver

Sale price£89.00
Out of stock

Introduce yourself to the stunning Helena Blue Topaz Gemstone Necklace Silver and enjoy an elegant accessory that adds a touch of glamour to any look. This gorgeous pendant necklace is crafted from 925 sterling silver and is topped with a highly polished metallic bail and a rectangular blue topaz gemstone for a hint of colour and sparkle.

Blue topaz is a stunning gemstone known for its iridescent blue hue, which varies from pale sky blue to deep oceanic shades. The birthstone for December symbolizes wisdom and understanding, making it an ideal choice for someone seeking clarity in life or a meaningful gift for a loved one especially if they are a December baby or they are celebrating a 4th wedding anniversary.

The perfect finishing touch to any outfit, the Helena Necklace comes complete with an adjustable chain that measures between 40-45 cm in length and finished with a lobster clasp for ease of wear, while the pendant measures 2 cm in length (including the bail). So light you'll almost forget you're wearing it, at only 6.0 grams this unique piece won't weigh you down but will be sure to turn heads! It also pairs perfectly with our Helena stud earrings for added luxurious allure, now that's what we call double drama!