Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Blumenklee-Langkette aus weißem Quarz in Gold

Angebot$255.00
Nicht auf Lager

Suchen Sie nach etwas Besonderem, das Sie Ihrer Schmuckkollektion hinzufügen können? Dann schauen Sie sich unsere langkettige weiße Quarz-Halskette mit Blumenklee-Motiv in Gold an! Dieses schöne und vielseitige Stück eignet sich perfekt zum eleganten oder lässigen Ankleiden.

Diese zierliche, von der Natur inspirierte Halskette besteht aus vier tropfenförmigen weißen Zirkonia-Steinen, um jede der zarten Blumen zu bilden, die vor einem glänzenden Goldhintergrund gesetzt und entlang einer langen Kette verteilt sind und jedem Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen.

Die Halskette kann lang getragen oder für eine kürzere Länge doppelt getragen werden, was sie unglaublich vielseitig macht. Egal, ob Sie einen lässigen Look mit Jeans und einem Kaschmirpullover bevorzugen oder sich schick für den Abend kleiden möchten, diese Halskette ist das perfekte i-Tüpfelchen.

Es passt auch hervorragend zu den kleinen Tropfenohrringen „Flower Clover“ und dem dreifachen Armband „Flower Clover“.

Unsere Halskette ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 22 Karat Gold getaucht, mit weißen AAA-Zirkonia. Länge: 90 cm. Gewicht: 8,9 Gramm und wird mit Sicherheit zu einem festen Bestandteil Ihrer Garderobe werden. Zögern Sie also nicht und legen Sie die langkettige weiße Quarz-Halskette „Flower Clover“ in Gold noch heute in Ihren Warenkorb!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Flower Clover Long Chain White Quartz Necklace Gold

Sale price£149.00
Out of stock

Looking for something special to add to your jewellery collection? Then check out our Flower Clover Long Chain White Quartz Necklace Gold! This beautiful and versatile piece is perfect for dressing up or down.

This dainty nature inspired necklace uses four teardrop shaped white zirconia stones to create each of the delicate flowers which are set against a lustrous gold background and spaced along a long chain, adding a touch of elegance to any outfit.

The necklace can be worn long or doubled up for a shorter length, making it incredibly versatile. Whether you're going for a casual look with jeans and a cashmere jumper, or dressing up for an evening out, this necklace is the perfect finishing touch.

It's also a great pairing with the Flower Clover Small Drop Earrings and the Flower Clover Triple Bracelet.

Our necklace is made from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, with AAA White Cubic Zirconia. Length: 90cm. Weight: 8.9 grams and is sure to become a wardrobe staple. So don't hesitate, add the Flower Clover Long Chain White Quartz Necklace Gold to your basket today!