Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Empress Edelstein Halskette Gold Peridot

Angebot289,00 zł Regulärer Preis363,00 zł
11 auf Lager

Diese exquisite Kaiserin-Edelstein-Halskette ist handgefertigt aus feinstem 925er Sterlingsilber, getaucht in Gold. Die Halskette besteht aus einem einzelnen, atemberaubenden Edelstein, der entlang einer zierlichen und eleganten Kette mit hochglanzpoliertem Metallbügel eingefasst ist. Perfekt für alle, die Wert auf gute Qualität legen.

Mit ihrem schlichten, aber dennoch auffälligen Design ist diese Halskette das perfekte Accessoire für jedes Outfit – egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Glamour verleihen.

Peridot ist einer der Geburtssteine ​​für August und wird oft mit Wohlstand und Glück in Verbindung gebracht. Die alten Ägypter nannten den Peridot den „Edelstein der Sonne“, da sie glaubten, dass er diejenigen, die ihn trugen, vor den Schrecken der Nacht schützte.

Mit einer Länge von 38 cm und einem zusätzlichen Längenversteller von 5 cm sorgt es für eine perfekte Passform für jeden Ausschnitt, während der 1 x 1 cm große Peridot-Edelstein mit Sicherheit ein Statement setzt. Und das bei nur 3,7 Gramm. Dieses exquisite Schmuckstück ist nicht nur atemberaubend, sondern auch bequem und einfach zu tragen. Also beeilen Sie sich – sichern Sie sich dieses unverzichtbare Accessoire, bevor es zu spät ist!

Empress Gemstone Necklace Gold Peridot - LATELITA Necklaces
Empress Edelstein Halskette Gold Peridot Angebot289,00 zł Regulärer Preis363,00 zł

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Empress Gemstone Necklace Gold Peridot

Sale price£69.00
12 in stock

This exquisite Empress Gemstone Necklace is handcrafted with the finest 925 sterling silver dipped in gold. The necklace boasts a single, stunning gemstone set along a dainty and elegant chain from a highly polished metallic bail. Perfect for those who appreciate fine quality.

With its simple yet eye-catching design, this necklace is perfect for accessorising any outfit - whether you're dressing up for a special occasion or simply adding a touch of glamour to your everyday look.

One of the birthstones for August, peridot is often associated with prosperity and good fortune. Ancient Egyptians called the peridot the “gem of the Sun,” as they believed it protected those who wore it from the terrors of the night. 

At 38cm long with an extra 5cm length adjuster, ensures a perfect fit for any neckline, while the 1 x1 cm Peridot gem is sure to make a statement. And at just 3.7 grams. This exquisite piece of jewellery is not only stunning but also comfortable and easy to wear. So hurry up – get your hands on this must-have accessory before it’s too late!

Empress Gemstone Necklace Gold Peridot - LATELITA Necklaces
Empress Gemstone Necklace Gold Peridot Sale price£69.00