Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Kaiserin Edelstein Halskette Gold Citrin

Angebot287,00 zł Regulärer Preis359,00 zł
7 auf Lager

Diese exquisite Kaiserin-Citrin-Edelstein-Halskette ist aus feinstem 925er-Sterlingsilber handgefertigt und in luxuriöses 22-Karat-Gold getaucht. Die Halskette besteht aus einem einzelnen, atemberaubenden Citrin-Edelstein, der an einer zierlichen und eleganten Kette mit hochglanzpoliertem Metallbügel befestigt ist. Perfekt für alle, die Wert auf gute Qualität legen.

Mit ihrem schlichten, aber dennoch auffälligen Design ist diese Halskette das perfekte Accessoire für jedes Outfit – egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Glamour verleihen.

Citrin ist ein Geburtsstein für November, der Glück und Wohlstand bringen soll. Es ist auch für seine heilenden Eigenschaften bekannt, zu denen die Verbesserung der Verdauung, die Linderung von Stress und Angstzuständen sowie die Steigerung des Energieniveaus gehören. Citrin hat eine wunderschöne goldgelbe Farbe und soll Kreativität und Innovation fördern.

Mit einer Länge von 38 cm und einem zusätzlichen Längenversteller von 5 cm sorgt es für eine perfekte Passform für jeden Ausschnitt, während der 1 x 1 cm große Edelstein mit Sicherheit ein Statement setzt. Und mit nur 3,7 Gramm ist diese Halskette zudem unglaublich leicht und angenehm zu tragen.

Lassen Sie sich dieses unverzichtbare Accessoire also nicht entgehen – gönnen Sie sich oder einer besonderen Person noch heute die Empress-Edelstein-Halskette!

Empress Gemstone Necklace Gold Citrine - LATELITA Necklaces
Kaiserin Edelstein Halskette Gold Citrin Angebot287,00 zł Regulärer Preis359,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Empress Gemstone Necklace Gold Citrine

Sale price£55.00 Regular price£69.00
7 in stock

This exquisite Empress Citrine Gemstone Necklace is handcrafted with the finest 925 sterling silver and dipped in luxurious 22ct gold. The necklace boasts a single, stunning citrine gem set along a dainty and elegant chain from a highly polished metallic bail. Perfect for those who appreciate fine quality.

With its simple yet eye-catching design, this necklace is perfect for accessorising any outfit - whether you're dressing up for a special occasion or simply adding a touch of glamour to your everyday look.

Citrine is a November birthstone that is said to bring good luck and prosperity. It is also known for its healing properties, which include improving digestion, relieving stress and anxiety, and boosting energy levels. Citrine is a beautiful golden yellow colour and is said to promote creativity and innovation.

At 38cm long with an extra 5cm length adjuster, ensures a perfect fit for any neckline, while the 1 x1 cm gemstone is sure to make a statement. And at just 3.7 grams, this necklace is also incredibly lightweight and comfortable to wear.

So don't miss out on this must-have accessory - treat yourself or someone special to the Empress Gemstone Necklace today!

Empress Gemstone Necklace Gold Citrine - LATELITA Necklaces
Empress Gemstone Necklace Gold Citrine Sale price£55.00 Regular price£69.00