Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Colette Paraiba Turmalin Tropfen Ohrringe Silber

Angebot335,00 zł Regulärer Preis676,00 zł
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen die Colette Paraiba Turmalin Tropfenohrringe Silber vor! Diese atemberaubenden Ohrringe sind die perfekte Möglichkeit, jedes Outfit zum Strahlen zu bringen. Die aus 925er Sterlingsilber handgefertigte Tropfenform ist mit einer einzelnen Reihe simulierter Diamanten verziert, die jeden im Labor gezüchteten Paraiba-Turmalin umgeben und für einen subtilen, aber beeindruckenden Glanz sorgen. Lust auf Lust? Der Pfosten- und Schmetterlingsverschluss ist liebevoll mit weiteren simulierten Diamanten im Design einer dreiblättrigen Blume verziert.

Der Paraiba-Turmalin ist ein Geburtsstein für Oktober und ein sehr begehrter Edelstein. Es hat eine intensive türkis- bis blaugrüne Farbe. Es wird angenommen, dass dieser wunderschöne Edelstein großes Glück und Tapferkeit bringt. Sein Glanz, seine Seltenheit und sein leuchtender Farbton machen den Paraiba-Turmalin zu einem Edelstein, der in jedem Schmuckstück auffällt.

Diese schillernden Ohrringe sind perfekt für jeden Anlass. Geeignet für Arbeitsveranstaltungen, besondere Abende – oder einfach nur, wenn Sie sich besonders gut fühlen! Sichern Sie sich unbedingt ein Paar, bevor der Vorrat aufgebraucht ist – es ist ein Accessoire, das in Ihrer Garderobe nicht fehlen darf!

Mit einer Länge von 3,2 cm, einer Breite von 1,2 cm und einem Gewicht von nur 4,8 g beschweren Sie diese leichten Schönheiten weder, noch fühlen Sie sich unwohl, egal wie lange Sie sie tragen möchten – das nennen wir eine Win-Win-Situation !

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Colette Paraiba Tourmaline Teardrop Earrings Silver

Sale price£129.00
Out of stock

Introducing the Colette Paraiba Tourmaline Teardrop Earrings Silver! These stunning earrings are the perfect way to make any outfit sparkle. Handcrafted in 925 sterling silver, the teardrop shape is adorned with a single row of simulated diamonds surrounding each lab-grown Paraiba tourmaline for a subtle but oh-so impressive sheen. Feeling fancy? The post and butterfly fastening is lovingly detailed with more simulated diamonds in the design of a three petalled flower.

The Paraiba tourmaline is an October birthstone, and it is a highly sought after gem. It has an intense turquoise to blue-green colour. This beautiful gem is believed to bring great fortune and bravery. Its sparkle, rarity, and bright hue make the Paraiba tourmaline a gem that is sure to stand out in any piece of jewellery.

These dazzling earrings are perfect for any occasion. Suitable for work events, special evenings out - or even just for when you’re feeling extra fabulous! Make sure to get your paws on a pair before stocks run out – it’s an accessory your wardrobe won’t want to be without!

At 3.2cm long and 1.2cm wide, and weighing only 4.8g, these lightweight beauties won't weigh you down or leave you feeling uncomfortable regardless of how long you want to wear them for - now that's what we call a win-win situation!