Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Kleeblatt-Halskette mit schwimmendem Stein, Silber

Angebot£89.00
Nicht auf Lager

Setzen Sie ein Statement mit der Clover Floating Stone-Halskette – Ihre Lieblingskette, wenn Sie sich stilvoll von der Masse abheben möchten!

Diese exquisite Kreation aus 925er Sterlingsilber verfügt über einen aufwendig detaillierten vierblättrigen Kleeblattanhänger mit geätzten Details, der ihm einen besonderen Charme verleiht. Das offene Loch in der Mitte des Anhängers erzeugt die Illusion eines schwebenden Zirkonia-Edelsteins und verleiht ihm einen Hauch von Glamour.

Seit Jahrhunderten glauben die Menschen, dass das vierblättrige Kleeblatt Glück und Freude bringt. Dieser symbolische Anhänger steht für Glaube, Hoffnung, Liebe und Glück – ein Glücksgefühl! Deshalb lieben Menschen auf der ganzen Welt Kleeschmuck, weil er den Menschen Freude und Glück bringt. Damit ist es das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen oder als Belohnung für sich selbst!

Die Halskette wird mit einer 41–44,5 cm langen Kette geliefert, der Anhänger misst 1,2 cm x 1,2 cm und wiegt 2,9 Gramm.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Brautjungfern-Schmuckstücken, einem bedeutungsvollen Geburtstagsgeschenk oder einer verwöhnenden Überraschung nur für sich selbst sind – Anhänger sind das perfekte Geschenk! Lassen Sie sich das nicht entgehen und bestellen Sie jetzt Ihre schwebende Kleestein-Halskette!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Clover Floating Stone Necklace Silver

Sale price£89.00
Out of stock

Make a statement with the Clover Floating Stone Necklace - your go-to necklace when you want to stand out from the crowd in style!

This exquisite, 925 sterling silver creation features an intricately detailed four-leaf clover pendant with etched detail that adds a special touch of charm. The open hole at the centre of the pendant creates the illusion of a floating cubic zirconia gemstone, adding a touch of glamour.

For centuries, people have believed that the four-leaf clover brings fortune and joy. This symbolic charm stands for faith, hope, love and luck - representing a sense of happiness! Therefore, people worldwide love clover jewellery for its magic to bring people joy and good fortune. Making it the perfect gift for someone special, or as a treat for yourself!

The necklace comes with a 41-44.5cm chain, and the pendant measures 1.2cm x 1.2cm and weighs 2.9grams. 

Whether you're searching for bridesmaid trinkets, a meaningful birthday present or an indulgent surprise just for yourself - charms are the perfect gift! Don't miss out, order your clover floating stone necklace now!