Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Claudia Edelstein-Anhänger-Halskette Gold Saphir

Angebot200,00 zł Regulärer Preis405,00 zł
Nicht auf Lager

Setzen Sie ein Statement mit der Claudia Edelstein-Anhänger-Halskette in Gold aus unserer Luxus-Schmuckkollektion. Diese atemberaubende Halskette mit einem wunderschönen handgefertigten Design aus Sterlingsilber mit 18-Karat-Goldbeschichtung verfügt über einen kleinen rechteckigen, im Labor hergestellten Saphir, der anmutig an der Halskette hängt. Um einen zusätzlichen Hauch von Glanz zu verleihen, ist die Vorderseite der Kette mit kubischen Zirkonen verziert, die mit minimalem Aufwand maximale Wirkung erzielen.

Es ist bekannt, dass Saphire Weisheit, Schicksal und Stärke symbolisieren – Eigenschaften, die in vielen Kulturen auf der ganzen Welt verehrt werden. Es gilt seit langem als Symbol für Treue, Loyalität und Reinheit. Die tiefblaue Farbe des Saphirs soll auch für Wahrheit, Aufrichtigkeit und Vertrauenswürdigkeit in Beziehungen stehen – was ihn zur perfekten Wahl für ein Geschenk für die Ewigkeit macht.

Perfekt für jeden Anlass, mit einer verstellbaren Länge zwischen 40–45 cm und einem Gewicht von nur 3,4 Gramm. Dieses Stück passt hervorragend zu Alltagskleidung oder Outfits für besondere Anlässe – Sie können es also nach Ihren Wünschen ausstatten! Die Claudia-Edelstein-Anhänger-Halskette ist ein wahrer zeitloser Klassiker, der zu jedem Alter passt und mit Sicherheit zu Ihrem Signature-Stück wird!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Claudia Gemstone Pendant Necklace Gold Sapphire

Sale price£47.00 Regular price£79.00
Out of stock

Make a statement with the Claudia Gemstone Pendant Necklace Gold from our luxury collection of jewellery. With a beautiful handcrafted design in sterling silver plated with 18ct gold, this stunning necklace features a small rectangular, lab-created sapphire suspended gracefully on its necklace chain. To add an extra touch of sparkle, the front aspect of the chain is adorned with cubic zirconia, creating maximum impact with minimum effort.

Sapphires have been known to symbolise wisdom, destiny, and strength, qualities that are revered by many cultures around the world. It has long been considered an emblem of faithfulness, loyalty, and purity. The deep blue colour of the sapphire is also said to represent truth, sincerity, and trustworthiness in relationships - making it a perfect choice for an eternal gift.

Perfect for any occasion, with an adjustable length between 40-45 cm and weighing only 3.4 grams, this piece looks great with everyday attire or special-occasion outfits – so you can accessorise your way! A true timeless classic that suits all ages, the Claudia Gemstone Pendant Necklace is sure to become your signature piece!