Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Claudia Edelstein-Armband Silber Flieder Amethyst

Angebot174,00 zł Regulärer Preis353,00 zł
11 auf Lager

Wir stellen Ihnen das Claudia Edelstein-Armband Silber vor – dieses Armband verleiht Ihnen einen einzigartigen Look und hebt Sie von der Masse ab! Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, sitzt es perfekt an Ihrem Handgelenk und fühlt sich mit seinem 2,4-Gramm-Design schwerelos an. Dieses bezaubernde Stück kann an die meisten Handgelenke zwischen 16 und 19 cm angepasst werden. Die wunderschönen Details hören hier aber noch nicht auf: Jeder im Labor hergestellte Amethyst wurde entlang der Kette mit einer zusätzlichen Verzierung aus kubischen Zirkonia umrahmt, die ihn wirklich zum Leben erweckt.

Der Amethyststein ist ein kraftvoller Kristall, der für seine heilenden und spirituellen Eigenschaften bekannt ist. Es wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um den Geist zu reinigen, die innere Weisheit zu fördern und den Menschen für höhere Ebenen des spirituellen Bewusstseins zu öffnen.

Egal, ob Sie einen Abend planen oder einfach nur nach einem Accessoire suchen, das Ihr Alltagsoutfit aufpeppt, dieses Armband bietet mit Sicherheit etwas Besonderes.

Das Claudia Edelstein-Armband ist nicht nur modisch, es ist auch zeitlos stilvoll – egal zu welchem ​​Anlass, es sorgt garantiert für Glamour und Glanz! Kommen Sie vorbei und finden Sie heraus, warum sich die Menschen heute Hals über Kopf in dieses unverzichtbare Accessoire verlieben!

Claudia Gemstone Bracelet Silver Lilac Amethyst - LATELITA Bracelets
Claudia Edelstein-Armband Silber Flieder Amethyst Angebot174,00 zł Regulärer Preis353,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Claudia Gemstone Bracelet Silver Lilac Amethyst

Sale price£34.00 Regular price£69.00
11 in stock

Introducing the Claudia Gemstone Bracelet Silver - this bracelet will give you a unique look, and make you stand out from the crowd! Made from 925 sterling silver, it sits perfectly on your wrist and feels weightless with its 2.4 gram design. This enchanting piece can be adjusted to fit most wrists between 16-19 cm. The gorgeous details don't stop there either, each lab-created amethyst has been framed with added decoration of cubic zirconia along the chain that really brings it to life.

The amethyst stone is a powerful crystal known for its healing and spiritual properties. It has been used throughout history to help purify the mind and encourage inner wisdom, as well as open one up to higher levels of spiritual awareness.

Whether you’re planning a night out or simply looking for an accessory to brighten up your everyday outfit, this bracelet is sure to offer something special. 

The Claudia Gemstone Bracelet is not just fashionable, it's timelessly stylish too - no matter what occasion, it’s guaranteed to add some glamour and shimmer! So come and check out why people are falling head-over-heels for this must-have accessory today!

Claudia Gemstone Bracelet Silver Lilac Amethyst - LATELITA Bracelets
Claudia Gemstone Bracelet Silver Lilac Amethyst Sale price£34.00 Regular price£69.00