Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Clara Edelsteinarmbänder Silber Saphir

Angebot364,00 zł
8 auf Lager

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Accessoire, um Ihrem Look einen Hauch von Luxus zu verleihen? Suchen Sie nicht weiter, denn das Clara Edelstein-Armband Silber ist da! Dieses atemberaubende Schmuckstück kombiniert einen wunderschönen, im Labor hergestellten Saphir eine Kette mit schillernden Zirkonia-Akzenten im Baguetteschliff auf beiden Seiten.

Es ist bekannt, dass Saphire Weisheit, Schicksal und Stärke symbolisieren – Eigenschaften, die in vielen Kulturen auf der ganzen Welt verehrt werden. Es gilt seit langem als Symbol für Treue, Loyalität und Reinheit. Die tiefblaue Farbe des Saphirs soll auch für Wahrheit, Aufrichtigkeit und Vertrauenswürdigkeit in Beziehungen stehen – was ihn zur perfekten Wahl für ein Geschenk für die Ewigkeit macht.

Von erfahrenen Händen aus 925er Sterlingsilber gefertigt, eignen sich die hochwertigen Elemente ideal für die Verschönerung jedes Outfits. Der Saphir misst 0,7 cm x 0,5 cm und die verstellbare Kette ist 15–18 cm lang und wiegt 3,0 Gramm. Dieses Armband ist für die meisten Handgelenke geeignet und könnte genau das Statement-Stück sein, das Sie brauchen, um Ihren einzigartigen Stil wirklich zur Geltung zu bringen! Das Beste daran ist, dass dieses schöne Armband ein tolles Geschenk für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben ist. Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar und verleihen Sie Ihrem Look etwas Glamour!

Clara Gemstone Bracelets Silver Sapphire - LATELITA Bracelets
Clara Edelsteinarmbänder Silber Saphir Angebot364,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Clara Gemstone Bracelets Silver Sapphire

Sale price£34.00 Regular price£69.00
8 in stock

Are you searching for the perfect accessory to add a splash of luxury to your look? Look no further, because the Clara Gemstone Bracelet Silver is here! This stunning piece of jewellery combines a beautiful lab-created sapphire set along a chain with dazzling baguette cut cubic zirconia accents either side.

Sapphires have been known to symbolise wisdom, destiny, and strength, qualities that are revered by many cultures around the world. It has long been considered an emblem of faithfulness, loyalty, and purity. The deep blue colour of the sapphire is also said to represent truth, sincerity, and trustworthiness in relationships - making it a perfect choice for an eternal gift.

Crafted by expert hands from 925 sterling silver, the high-quality elements make it ideal for decking out any outfit. The sapphire measures 0.7cm x 0.5cm and the adjustable chain is 15-18 cm and weighs 3.0 grams, this bracelet is suitable for most wrists and just might be the statement piece you need to truly show off your unique style! Best of all this beautiful bracelet makes for a great gift for someone special in your life. Get yours today, and add some glamour to your look!

Clara Gemstone Bracelets Silver Sapphire - LATELITA Bracelets
Clara Gemstone Bracelets Silver Sapphire Sale price£34.00 Regular price£69.00