Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Clara Edelsteinarmbänder Gold Rubin

Angebot288,00 zł Regulärer Preis362,00 zł
Nur noch 1 Artikel

Wir stellen Ihnen das Clara Edelstein-Armband Gold vor – ein atemberaubendes Schmuckstück mit zeitloser Eleganz und Stil. Es kombiniert den Glamour von 925er Sterlingsilber mit 18-Karat-Goldbeschichtung mit dem einzigartigen Glanz eines im Labor hergestellten Rubin-Edelsteins und ist ein Accessoire, das jedem Outfit mühelos Raffinesse verleiht. Der Rubin ist auf beiden Seiten zart mit kubischen Zirkonia im Baguetteschliff besetzt. Dieses Armband ist eine wunderschöne Ergänzung für jede Schmuckkollektion.

Der Rubin ist ein wunderschöner Edelstein, der Liebe, Mut und Leidenschaft symbolisiert. Es wird seit der Antike für seine starke Energie und atemberaubende Schönheit verehrt. Man geht davon aus, dass der Rubin Glück, Schutz, Heilung, innere Stärke und Zuversicht bringt.

Der Hauptedelstein ist 0,7 cm lang und 0,5 cm breit, was ihn dezent und dennoch auffällig macht. Mit einer verstellbaren Kettenlänge von 15 bis 18 cm passt es perfekt an die meisten Handgelenke und sorgt für einen Hauch von Mode, ohne Kompromisse bei Komfort und Haltbarkeit einzugehen. Mit einem Gewicht von nur 3,0 Gramm wird Sie dieses Armband den ganzen Tag über nicht belasten!

Wenn Sie also auf der Suche nach einem klassischen und schicken Schmuckstück sind, das vor feiner Handwerkskunst strotzt, dann sind Sie bei uns genau richtig – gönnen Sie sich selbst oder einer besonderen Person das Clara-Edelstein-Armband in Gold!

Clara Gemstone Bracelets Gold Ruby - LATELITA Bracelets
Clara Edelsteinarmbänder Gold Rubin Angebot288,00 zł Regulärer Preis362,00 zł

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Clara Gemstone Bracelets Gold Ruby

Sale price£55.00 Regular price£69.00
Only 1 unit left

Introducing the Clara Gemstone Bracelet Gold – a stunning piece of jewellery crafted with timeless elegance and style. Combining the glamour of 925 sterling silver plated in 18ct gold with the unique sparkle of a lab-created Ruby gemstone, it's an accessory that will effortlessly bring sophistication to any outfit. The ruby is delicately set either side by baguette cut cubic zirconia, this bracelet is a beautiful addition to any jewellery collection.

The ruby is a beautiful gemstone that symbolizes love, courage and passion. It has been revered since ancient times for its strong energy and stunning beauty. The ruby is thought to bring good fortune, protection, healing, inner strength and confidence.

The main gemstone measures 0.7cm in length and 0.5cm in width, making it subtle yet eye-catching. With an adjustable chain length of between 15-18 cm, it’ll fit most wrists perfectly - adding a touch of fashion without compromising on comfort and durability. At just 3.0 grams in weight, this bracelet won't weigh you down throughout the day!

So if you're looking for a classic and chic piece of jewellery that oozes fine craftsmanship then look no further - treat yourself or someone special to the Clara Gemstone Bracelet Gold!

Clara Gemstone Bracelets Gold Ruby - LATELITA Bracelets
Clara Gemstone Bracelets Gold Ruby Sale price£55.00 Regular price£69.00