Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Beatrice Oval Edelstein Anhänger Halskette Gold Rosenquarz

Angebot$119.00
Nur noch 2 Artikel

Schauen Sie sich die atemberaubende ovale Beatrice-Edelstein-Anhänger-Halskette an und verleihen Sie Ihrem Look ein wunderschönes Funkeln. Diese außergewöhnliche Halskette ist handgefertigt aus 925er Sterlingsilber mit 22-Karat-Vergoldung und handgefasstem Mikropave-Zirkonia der Güteklasse AAA, was sie ebenso schön wie langlebig macht.

Der ovale, facettenreiche Edelstein in der Mitte ist mit edlen Zirkonia-Details umrandet, die das Licht von Tag bis Nacht einfangen. Und wenn Sie oder ein geliebter Mensch im Oktober oder Mai geboren wurden, kann dies ein fantastisches personalisiertes Geburtstagsgeschenk sein, da es sich um einen Geburtsstein für jeden dieser Monate handelt. Rosenquarz gilt als Stein der bedingungslosen Liebe und des unendlichen Friedens. Es wird angenommen, dass es das Herzchakra öffnet und Mitgefühl, Selbstliebe und Verständnis für sich selbst und die Menschen um uns herum steigert.

Dieses elegante Stück hängt elegant auf einer Länge von 40–45 cm (mit einem Versteller) und ist mit einem Karabinerverschluss versehen. Mit einem Gewicht von nur 5 Gramm sorgt es für einen luxuriösen Look, ohne den Hals zu belasten. Der Rosenquarz-Anhänger ist 1,7 cm lang und 1,5 cm breit und ist somit das perfekte Accessoire zur Vervollständigung jeder Abendgarderobe. Sehen Sie absolut glamourös aus mit der zeitlosen ovalen Beatrice-Edelstein-Anhänger-Halskette!

Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace Gold Rose Quartz - LATELITA Necklaces
Beatrice Oval Edelstein Anhänger Halskette Gold Rosenquarz Angebot$119.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace Gold Rose Quartz

Sale price£69.00
Only 2 units left

Check out the stunning Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace and add a gorgeous bit of sparkle to your look. This exceptional necklace is handmade in 925 sterling silver with 22ct gold plating and handset micro pave AAA grade cubic zirconia, making it as beautiful as it is durable.

Its oval, multifaceted gemstone in the centre is outlined with illustrious cubic zirconia detailing that captures the light from day to night. And if you or a loved one was born in October or May, this can make a fantastic personalised birthday gift, as it is a birthstone for either of these months. Rose quartz is thought to be the stone of unconditional love and infinite peace. It’s believed to open the heart chakra, increasing compassion, self-love, and understanding for oneself and those around us.

This elegant piece hangs elegantly at a length of 40 - 45 cm (with an adjuster) and finished with a lobster clasp. Weighing only 5 grams, it makes for a luxurious look without weighing down your neck. The rose quartz pendant part measures at 1.7cm in length and 1.5cm in width making it the perfect accessory to complete any evening attire. Look absolutely glamorous with the timeless Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace!

Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace Gold Rose Quartz - LATELITA Necklaces
Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace Gold Rose Quartz Sale price£69.00