Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Beatrice Ovaler Edelstein-Tropfenohrring aus Roségold und Rosenquarz

Angebot£99.00
Nur noch 5 Artikel

Treten Sie mit den Beatrice Oval Gemstone Drop Ohrringen in prächtigem Stil hervor! Diese atemberaubend eleganten Ohrringe verfügen über einen wunderschönen ovalen Edelstein, der von einer herrlichen Fassung umgeben ist. Diese Mittelstücke werden sowohl von Göttinnen als auch von modernen Fashionistas getragen und sorgen dafür, dass Sie sich Tag und Nacht glamourös fühlen. Diese aus 925er Sterlingsilber handgefertigten und in 22-Karat-Roségold getauchten Ohrringe verleihen jedem Outfit einen umwerfenden Look, wobei der weiße Zirkonia den zentralen Rosenquarzstein akzentuiert. Mal ehrlich, wer braucht schon Diamanten, wenn diese wunderschönen Ohrhänger Ihr Schmuckkästchen so hell wie möglich erstrahlen lassen?

Rosenquarz ist aufgrund seiner kraftvollen Eigenschaften einer der begehrtesten Kristalle. Es ist ein Stein der bedingungslosen Liebe und des unendlichen Friedens, der Mitgefühl und Sanftmut fördert und gleichzeitig negative Energie zerstreut. Rosenquarz hilft, Emotionen auszugleichen, uns mit unserem Herzen zu verbinden und Selbstfürsorge zu fördern.

Die Beatrice-Ohrringe haben eine Länge von 3 cm und eine Breite von 1,5 cm und wiegen 6,4 Gramm, um Komfort und dennoch Präsenz zu bieten. Das perfekte Geschenk für einen besonderen geliebten Menschen oder als elegante Ergänzung Ihrer Garderobe – Sie sollten sich diese dynamischen Ohrringe nicht entgehen lassen!

Beatrice Oval Gemstone Drop Earring Rose Gold Rose Quartz - LATELITA Earrings
Beatrice Ovaler Edelstein-Tropfenohrring aus Roségold und Rosenquarz Angebot£99.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Beatrice Oval Gemstone Drop Earring Rose Gold Rose Quartz

Sale price£99.00
Out of stock

Step out in magnificent style with the Beatrice Oval Gemstone Drop Earrings! These breathtakingly elegant earrings feature a beautiful oval gemstone encased in a superb setting. Worn by goddesses and modern fashionistas alike, these centrepieces will have you feeling glamorous from day to night. Handcrafted from 925 sterling silver and dipped in 22-carat rose gold, these earrings will make any outfit look dazzling with the white cubic zirconia accenting the central rose quartz stone. Honestly, who needs diamonds when these beautiful drop earrings make your jewellery box shine as brightly as possible?

Rose Quartz is one of the most sought-after crystals due to its powerful properties. It is a stone of unconditional love and infinite peace, encouraging compassion and gentleness while dissipating negative energy. Rose Quartz helps to balance emotions, connecting us with our hearts and encouraging self-care.

The Beatrice Earrings feature a length of 3cm and width of 1.5cm, weighing 6.4 grams to provide comfort, yet presence. The perfect gift for a special loved one or as an elegant addition to your wardrobe, you won't want to miss out on these dynamic earrings!