Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Babylon Blumen-Tropfenohrringe Goldblau

Angebot£219.00
Nur noch 1 Artikel

Wir stellen Ihnen die fabelhaften Babylon Flower Drop Ohrringe Gold Blue vor, ein atemberaubendes Schmuckstück, das sich perfekt für ein unvergessliches Statement eignet. Inspiriert von der komplexen, labyrinthischen Schönheit der legendären Gärten Babylons zeichnen sich diese Ohrringe durch ein kompliziertes und luxuriöses Design mit satten Farbtönen und faszinierenden Details aus.

Diese fachmännisch aus 925er-Sterlingsilber gefertigten und mit 22-karätigem Gold überzogenen und mit von Hand eingesetzten Mikropavé-Zirkonen und Kristallen verzierten Ohrhörer sind wirklich wunderschön. Die längliche Blütenform besticht durch drei prächtige Farbtöne: tiefes Saphirblau, Hellblau und Weiß. In der Mitte befindet sich ein atemberaubender Saphir-Edelstein, gekrönt von einem kleineren, mit Edelsteinen besetzten Blumenmuster, das den Ohrringen beim Tragen ein zusätzliches Gefühl von Bewegung verleiht. Am allerbesten? Sie haben eine Länge von 6 cm, eine Breite von 2,8 cm und wiegen nur 17,2 Gramm, sodass sie Sie nicht beschweren!

Diese majestätischen Ohrringe können jeden Look in etwas ganz Außergewöhnliches verwandeln; Ganz gleich, ob es sich um Ihr liebstes Party- oder Braut-Ensemble oder ein elegantes Cocktail-Ensemble handelt, diese dekadenten goldenen und blauen Ohrringe werden überall bewundernde Blicke auf sich ziehen. Bringen Sie Ihre Abendgarderobe auf ein glamouröses Niveau mit den Babylon Flower Drop Ohrringen Gold Blue!

Babylon Flower Drop Earrings Gold Blue - LATELITA Earrings
Babylon Blumen-Tropfenohrringe Goldblau Angebot£219.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Babylon Flower Drop Earrings Gold Blue

Sale price£175.00 Regular price£219.00
6 in stock

Introducing the fabulous Babylon Flower Drop Earrings Gold Blue, a show-stopping piece of jewellery that is perfect for making an unforgettable statement. Inspired by the complex, labyrinthine beauty of the legendary gardens of Babylon, these earrings feature an intricate and luxurious design with rich tones and captivating detail.

Expertly crafted from 925 sterling silver plated in 22ct gold and decorated with handset micro pave zircons and crystals, these earpieces are truly beautiful. The elongated flower shape boasts three sumptuous shades: deep sapphire blue, pale blue and white. In the centre lies a stunning sapphire gemstone topped by a smaller gem-encrusted flower design which give the earrings an added sense of movement when worn. Best of all? They have a Length: 6cm, width: 2.8cm and weigh only 17.2 grams so they won’t weigh you down! 

These majestic earrings can transform any look into something quite extraordinary; whether your favourite party or bridal ensemble or a smart cocktail ensemble, these decadent gold and blue earrings will draw admiring glances wherever you go. Elevate your eveningwear to glamorous heights with Babylon Flower Drop Earrings Gold Blue!

Babylon Flower Drop Earrings Gold Blue - LATELITA Earrings
Babylon Flower Drop Earrings Gold Blue Sale price£175.00 Regular price£219.00